|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Admin und Viertelpfünder
Bedankt: 6
Erhielt 26 Dankeschöns für 22 Beiträge
BattleTag: whooper#1665
|
Es ist in den letzten fünf Jahren seit dem Debüt 2005 schon fast zu einem Ritual geworden: Jährlich pilgern unzählige Blizzard-Fans nach Anaheim in Kalifornien, um sich mit Gleichgesinnten über ihr Lieblings-Hobby auszutauschen und die vielleich... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Whooper für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Ulathar (05.10.2010) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Wird es, wie bei SC2, eine Trennung zwischen der US und Europe region geben? bzw. wird man sich aussuchen können in welcher region man spielen möchte?
Es kann natürlich sein, dass das nicht Spielabhängig ist, sondern mit dem aktuellen BNet zu tun hat... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 373 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Collectors Edition
Wird man neben Diablo auch wieder auf Mephisto und Baal treffen? (storylogik hin oder her) Hat die Story immernoch was mit dem Himmel zu tun oder hat man diese Idee verworfen? (heavens shall tremble, usw) Wie sieht es mit dem PvP aus? gesonderter Modus? spezielle Veränderungen der Skills? Ist die Gruppengröße entgültig auf 4 gesetzt oder denkt man über eine Erhöhung nach? Wird es eine Beta geben und krieg ich nen key?
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 115
Erhielt 11 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Meine persönliche Frage an Blizzard wäre:
Schämen Sie sich nicht zu sagen, die Blizzcons lohnen sich nicht, weil sie "Verluste" mit den Veranstaltungen machen? 100$ Tickets und mehr.... bei über einer Millionen Besucher! Ich glaube das Zusammenrechnen kann jeder für sich selbst ![]() Mich würde interessieren, ob die Blizzcon ( 2010 auch die Gamescom ) einen Einfluss auf das Releasedatum haben? Oder wurden die Veranstaltungen zeitlich schon miteingeplant? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 373 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
die Kosten für so eine Messe liegen 100pro weit höher. Zitat:
Und ich habe lieber jetzt so viele Infos wie möglich, dafür das Spiel nen Monat später, als ständig ohne infos warten zu müssen, nur um es bissl früher spielen zu können
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Eine alte Frage, ein alter Hut - aber dennoch entscheidend für mich, ob ich das Spiel spielen werde der nicht:
Kann ich den Skilltree resetten um die Skillpoints neu zu verteilen? Ich denke dies sollte wenigstens einmal pro Char ab einem bestimmten Level möglich sein. Notfalls auch gegen Cash und kaufbarem Item in einem Shop etc. Mir istz nur wichtig, dass ich nicht als Casual mühsam einen Char hochziehe und diesen dann am Ende in die Tonne drücken kann, nur weil ich als Anfänger in der jeweiligen Klasse diverse Skillfehler gemacht habe. Geändert von labecula (06.10.2010 um 14:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.272 Dankeschöns für 503 Beiträge
|
- Wenn Charakterstufe 60 das Maxlevel des ersten Release von Diablo 3 ist, können wir dann mit 4 Expansionen à 10 Level oder eher mit 2 Expansionen à 20 Level rechnen?
- Steht schon fest, was kommende Expansionen an Inhalten haben werden? Bei WoW war/ist es ja so. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 7 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
1. Will there be a secret cowlevel?!
2. Wieviele Haupt- und Nebenquests peilt man derzeit an? -> Spielzeit!
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Mephisto
Bedankt: 83
Erhielt 182 Dankeschöns für 144 Beiträge
|
Kriegt der Bnet Screen ein Juwel?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Linear-Darstellung