|
|
#101 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 12
Erhielt 9 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Xanija#1610
|
Warum auch nicht. Hier ist nicht WoW, hier ist Diablo.
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei xanija für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | BlaDeAtTacK (15.05.2012) |
|
|
#102 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 5
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
So wie du dich in deinem Posting hier zeigst, scheint es als hättest du eher die fehlende Reife als die Leute dennen du eben jenes vorwirst. |
|
|
|
|
| Folgende 2 User haben sich bei Hyuton für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | BlaDeAtTacK (15.05.2012), Tóronn (15.05.2012) |
|
|
#104 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
1997 arbeitete ich in einem Spieleladen, die neusten Spiele wurden immer auf einen Vorführrechner installiert und wenn mal nix los war natürlich auch selber gezockt. Ein Kumpel hatte zu der Zeit einen schweren Autounfall und bei einem Krankenbesuch habe ich ihn dann mal eben mit der Diablo Seuche infiziert
![]() Später als ich den Arbeitsplatz gewechselt hab hatten wir im Laden ein kleines Netzwerk mit 6 Rechnern und alle paar Samstage vielen die Kumpels ein. Man was hatten wir einen Spaß, allerdings nicht nur mit Diablo. Gespielt habe ich Diablo fast ausschließlich im Singleplayer und Netzwerk, Diablo 2 dann nur noch im Closed BattleNet. Geändert von Tóronn (15.05.2012 um 01:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 5
Erhielt 2 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Als ich damals 13 oder 14 war hab ich bei meinem großen Cousen beim Diablo2 zocken zugeguckt und mir dann nen Jahr später das Spiel auch zugelegt und los gesuchtet.
Noch 8,5 Stunden und dann kann ich ENDLICH Diablo 3 spielen.
|
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Was ich seit Wochen bzw Monaten hier gelesen habe, bin ich wohl mit meinen 19 Jahren der jüngste Spieler in der Welt von Diablo 3
Und ja, schande über mich, Diablo 1 nie gesehen, Diablo 2 ein paar stündchen angespielt... Als Diablo 2 rauskam war ich 7 Jahre alt... insofern nicht weiter verwunderlich, dass ich nicht Diablo 2 ab Release gezockt habe ![]() Bin aber RP Fan bzw hab schon neben TitanQuest viele Hack'n'Slays auf der Playstation gespielt, das aber auch echt schon vor Jaaaaaaahren ![]() Seit Monaten freue ich mich auf D3, hab mir die story etliche Male angesehen und freu mich einfach auf ein gutes Spiel... Auch wenn ich kein "Veteran" bin ![]() Mfg |
|
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
...als ich im damals "zarten" Alter von 29 Jahren(!!!) durch eine liebe Videotheken Mitarbeiterin auf Diablo aufmerksam gemacht wurde!
Zitat: "Probier das man ruhig, soll echt gut sein!" Ich suchte damals irgendetwas zum Zocken für den Abend und wurde von ihr auf Diablo gebracht! Abends beim Schwager (und Freund) dann das ganze angespielt und völlig infiziert... Tja, auch jetzt im höheren Alter noch ein Spielkind geblieben! (Nur mit wesentlich weniger Zeit dazu!) Lieben Gruß an alle "Alten" die jung geblieben sind und alle "Jungen" die noch alt werden wollen!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Und ja, schande über mich, Diablo 1 nie gesehen, Diablo 2 ein paar stündchen angespielt... Als Diablo 2 rauskam war ich 7 Jahre alt... insofern nicht weiter verwunderlich, dass ich nicht Diablo 2 ab Release gezockt habe 

Linear-Darstellung