|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Wer kennt das nicht: Manchmal möchte man einfach völlig ungestört im Battle.net Diablo 3 zocken, ohne dass Freunde, Eltern, Arbeitgeber, Spammer und andere sehen können, dass man online ist. Die bisherigen Optionen "Verfügbar", "DND" und "A... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
find ich zwar nett, hätte ich aber noch nie benötigt weil ich sowieso nur die Leute auf meine FL lasse die ich auch will und einfach so einem Spiel von mir joinen tut da auch keiner.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 97
Erhielt 75 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
Mir ist grade meine Gesichtsfarbe vor Freude entwichen...
habe gedacht es geht um einen ""Offlinemodus für Diablo 3"
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Welch eine Lappalie.. welch eine Selbstverständlichkeit.. (hat ICQ seit.. 15 ? Jahren)
Da beginne sogar ich mich bereits zu fragen, woran die 8 Jahre lang "entwickelt" haben.. Aber OK, weiter so.. das Spiel MUSS (bis zum nächsten Akt) "fertig" werden.. ;-) Wirst du so viel beglückt, um eine dringende Notwenigkeit darin zu sehen? Oder stellt es nur einen (zeitraubenden) Zwischenschritt dar, um die Schrott- Massen schnell loszuwerden.. ;-) ? Ich gestehe, mir gehts mittlerweile genauso. (Bis L50, 53, 55 noch "brauchbar", aber seit L60 macht mir die dropende Item-Qualität schon Sorgen, im Verhältnis zur investierten Zeit.) PS: ich würde diesen NPC ja Glatt "Lord Ludolf" nennen.. *g*) Geändert von DasJansky (20.09.2012 um 20:47 Uhr) Grund: Kosmetik |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 97
Erhielt 75 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
Niemand der im Hotel Mama umsonst in der Leitung hängt und das Tageslicht scheut, aber vielleicht Menschen auf Auslandsreise die von der ansässigen Telefongesellschaft nicht geneppt werden wollen... wenns überhaupt Netz gibt.
Und nein, ich meine weder Dich noch irgend jemand anderen hier.. sondern mit letzteren nur mich.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 69
Erhielt 56 Dankeschöns für 42 Beiträge
BattleTag: Bragon#2866
|
Ja, nett das Blizzard so wichtige Dinge einbaut....
![]() Naja meine Friendsliste ist in Diablo III eh leer, von daher Bananenbiegen.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 20
Erhielt 17 Dankeschöns für 14 Beiträge
|
Na endlich!! Nach gefühlten zweieinhalbtausend Jahren wird eine Selbstverständlichkeit eingebaut! ...irgendwann...bald... (hust)
Naja find ich gut, dass sie es nachreichen. Hätte ich mir nur von Anfang an gewünscht.
|
|
|
#13 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 22
Erhielt 25 Dankeschöns für 16 Beiträge
BattleTag: luckY#1438
|
Das haben sie vor einigen Monaten schon erwähnt, dass sie das machen wollen. Und jetzt steht da, in den nächsten Monaten. Also erstens mal gibts da einige wichtigere Sachen zu tun, und zweitens, warum bitteschön braucht man für so eine kleinigkeit so viel Zeit? Wirft schon einige Fragen auf....
mfg
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 17 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Wenn jemand aber wirklich "stalken" will, dann sollte man besser nicht leveln, Achievements erledigen, Rüstung wechseln oder Elite killen...
Naja, das AH kann man noch benutzen ![]() Wird diese Zeit dann auch nicht gezählt für das "Zuletzt online vor X Tagen" ? Ach, ich kann verstehen, dass Blizzard sich Zeit lässt. Immerhin ist das ein komplexes Thema! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Linear-Darstellung