|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
The Thinking Cap
Bedankt: 44
Erhielt 2.043 Dankeschöns für 181 Beiträge
BattleTag: auf Nachfrage
|
Muss sich unser geliebtes Diablo 3 bald warm anziehen? Tja, die Frage aller Fragen können wir ab dem 20. September beantworten: denn dann erscheint Torchlight 2 aus dem Hause Runic Games. Endlich, muss man sagen. Es ist nicht ganz klar, ob Runic Gam... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 23
Erhielt 39 Dankeschöns für 30 Beiträge
BattleTag: Antares#1517 Antares#2118
|
Ahhh, endlich trauen sie sich aus dem Busch......
![]() Torchlight 1 hat mich nie restlos überzeugt, daher werde ich die ersten Tests und Berichte abwarten und dann entscheiden, ob ichs mir näher anschaue. Auch wenns nur 20 Euro kostet......
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 11
Erhielt 24 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Hallo zusammen,
Ich denke das T2 sicherlich in vielen Sachen verbessert wurde und man für schlappe 20 Euronen sich mal reinschauen sollte. Haben viele Sachen die bemängelt wurden am Vorgänger sich zu Herzen genommen und umgesetzt. Ich persönlich mag aber die kunterbunte Comicgrafik nicht. Das es D3 gefährden kann, halte ich nicht für möglich Aber allemal hat das Spiel mehr Potenzial als PoE oder ähnliche
Geändert von Kultig (31.08.2012 um 15:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Hatte ja immer mit dieser Woche gerechnet und da hätte es doch gut gepasst vom Zeitpunkt. Ein Tag vor Borderlands 2 zu releasen ist schon ein sehr gewagter Schritt. Borderlands ist zwar ein Shooter, aber dieser entfacht bei mir genau so eine Jagd nach dem besseren Item finden wie ein Diablo.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 138
Erhielt 88 Dankeschöns für 74 Beiträge
|
Für 20 Euro werde ich mir Torchlight wohl kaufen, schon um mal zu sehen, ob die es wirklich besser gemacht haben.
Runic Games bietet allerdings keine Struktur wie das Battle-Net. Multiplayer geht nur per Lan und Peer to Peer, soweit ich weiß, also aus meiner Sicht Quasi nur Single Player... ![]() Andererseits fühle ich mich im B-net 2 beim D3 zocken auch fast isoliert. (Schlechter Chat und keine Channels mehr) Für eine Weile könnte also Torchlight ganz interessant werden....aber niemals über Jahre...so wie D2 oder WoW.
Sprachkürze gibt Denkweite (Jean Paul) Diablo 3 Barbar lvl 60 Mönch lvl 32 Zauberer lvl 15 Hexendoc lvl 9 Dämonenjäger lvl 39 Aktuelle D2 Ladder (SCL) ![]() Trap-Assa lvl 91 Dual-Sorc (Eis/Feuer) lvl 92 Smiter lvl 90 Bow-Ama lvl 87 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 15
Erhielt 35 Dankeschöns für 17 Beiträge
|
Hab nach D2 damal ein paar action RPG ausprobiert aber keines hat mehr als ein paar Stunden gefesselt. Werd ich nun eher lassen.
Wieso ein "direkt to Spielepyramide" Titel von einigen nun so heiss erwartet wird, werd ich eh nicht verstehen. Die Verkaufszahlen werden sicher ein minimaler Bruchteil derer von D3. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 269
Erhielt 43 Dankeschöns für 35 Beiträge
|
Jetzt schon? Mensch ich hab erst Weihnachten mit TL2 gerechnet
.Ne scherz beiseite^^. Na das freut mich. Ich konnte ma die Beta von TL2 antesten es hatt richtig fun gemacht. Aber von meiner Seite aus kams ne an D3 ran. Nja ansonsten ma sehen wie das richtige Spiel wird. Holen werde ich es mir sicher .
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Also ich wollte es mir lange Zeit kaufen, aber an Diablo 3 wird meiner Meinung nach nicht rankommen...Obwohl es so ähnlich ist, ist es doch sehr anders!:-) Und mit dieser Comikgrafik konnte ich mich auch nie anfreunden. Habe Torchlight 1 gespielt, aber nicht lange, war auf keinen Fall so langzeitmotivierend wie Diablo 2! Vor allem weil es nur Dungeons gab und keine Außenwelten! Ich mein, die gameplay Videos sehen ja auch wirklich nicht schlecht aus...! Eigentlich müsste man es mal ausprobieeren, aber Diablo 3 wird es für mich nicht ersetzten können:-)
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 326
Erhielt 172 Dankeschöns für 106 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Angst, um was? Ich werde mir T2 nicht ansehen. Mag alles toll sein, aber ich find den Grafikstil einfach absolut gruselilg. Ich werde mir eher das Path of Exile nochmal ansehen. Bin dort auch vom grafischen Stil nicht so angetan (dieser Sacred2- und Titan-Mix ist mir zu spröde) aber das Konzept der Charentwicklung etc. gefällt mir.
T1 war grafisch auch nicht meins, kurzfristig unterhaltend aber einfach zu stupide und zu langweilig was das Unterwelt-Setting anging. Da hat T2 ja wenigstens zugelernt. Nützt aber auch nicht um mich zum Kauf zu bewegen.
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
|
Dann probiere Path of Exile wenn es raus kommt - das ist dann f2p ohne p2win.
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 130 Dankeschöns für 36 Beiträge
|
Torchlight 1 habe ich damals gekauft, vor allem weil es so günstig war. Habe es dann aber nie komplett durchgespielt. Es hat es zwar zunächst geschafft eine wohlige Diablo- Atmosphäre zu verströmen, vor allem durch den Soundtrack (kein Wunder wenn es derselbe Komponist macht), aber es konnte mich irgendwie nicht lange fesseln.
Torchlight 2 habe ich erst gestern 2x vorbestellt. Ist halt wieder ziemlich günstig und ich glaube die haben wirklich einiges verbessert inzwischen. Vor allem dass man es nun im Multiplayer spielen kann ist ein klares Plus. Außerdem glaube ich, dass sie sehr genau beobachtet haben, was an D3 kritisiert wurde. Ich bin sehr gespannt, ob sie daraus gelernt haben und vor allem das Dropsystem besser in den Griff bekommen. Die ständigen Verschiebungen des Releasetermins könnten dafür sprechen. Off-Topic: Worauf ich mich aber richtig freue ist XCOM - Enemy Unknown. Ich habe das Original geliebt und das wird bestimmt der absolute Knaller. Wenn das draussen ist, bin ich erstmal einige Zeit weg von Hack&Slay
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Nephalem-Würfel
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 59
Erhielt 37 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Hab die Tage in Torchlight 1 mal wieder einen Helden auf Lvl 100 gespielt und kann TL2 nach der D3-Enttäuschung kaum noch erwarten
![]() Mich würd nur interessieren ob die Retail-Fassung wirklich erst einen Monat später kommt. Amazon listet da den 30. Oktober als Releasedate, das wäre doof, da ich mir keine Downloadgames kaufe die teurer sind als 5 Euro. Bei 20 Euro will ich schon ne Box haben. Will das aber schon am 20.9 spielen. Weiss da wer näheres bzgl. des Releasedates auf Disk?
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Da ich die Grafik auch total bescheiden finde, werde ich es mir sicherlich nicht holen.
Ich hoffe bei D3 noch auf ein paar Verbesserungen, wie z.B. am B-Net (Chat Channels etc.) und dann gibt es aus meiner Sicht keinen Bedarf mehr für ein anderes Hack&Slay. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 13
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Torchlight 2 wird Diablo 3 ganz schnell zeigen wer der Boss ist . Die beta hat mir viel mehr spass gemacht als Diablo 3 auch wenn der patch 1.04 der richtige weg ist aber Diablo 3 ist mit sein Fähigkeiten und Talentbäume nicht mehr rettbar es macht einfach bock eben die gleiche Klasse eben noch einmal zu spielen mit eine Skillung das ist bei D3 nicht möglich und ob sie das noch durch ein Patch / Addon ändern bezweifel ich.
@ Taradevi : Wenn du ein Spiel nach der Grafik beurteilst tust du mir echt Leid weil dann wirst viele Perlen verpassen die eben eine "Bescheidene Grafik " haben |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 10
Erhielt 100 Dankeschöns für 92 Beiträge
|
Zitat:
Torchlight 1 habe ich auch mal gespielt, war ganz unterhaltsam, aber lange nicht so fesselnd wie D2
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Für eine Weile könnte also Torchlight ganz interessant werden....aber niemals über Jahre...so wie D2 oder WoW.
.
.

Linear-Darstellung