|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Blizzard hat im offiziellen Diablo 3 Forum soeben die Aktualisierungen des Auktionshauses im diese Woche erscheinenden Patch 1.0.4 gepostet. Den Bluepost lest ihr auf der nächsten Seite. In den letzten Tagen haben wir viele Anfragen von Spielern... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
Feine Sache, war auch dringend notwendig.
Nun nur noch eine neue Serverwelt und D3 kann erfolgreich das zweite mal starten :
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
Zitat:
und finden das dann auch noch OK ![]() Am besten man würde nen Server einrichten wo es wie bei HC, was ich auch nebenher spiele, kein EGAH gibt.
Geändert von crazymaniac (20.08.2012 um 17:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Ich nutze das AH nicht so oft weil ich mir das meiste selbst erspielen will. Meistens statte ich nur meine Twinks am Anfang aus damits schneller geht mittn lvln. Das die Preise so hoch sind stört mich eher weniger. Es zwingt mich keiner das ich Schrott zu wucherpreisen kaufe
Da die Items ja vielleicht jetzt besser werden bzw. sich an den Stats usw. auch was tut wird sich die Lage im AH schnell ändern. Außerdem würde so ein 2. "Neuanfang" das Spiel wahrscheinlich umbringen denk ich.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
@Patch: Der ist so vollbeladen, dass ich langsam Sorgen habe, dass man erstmal eine Woche nicht spielen können wird, weil sich zu viele Fehler einschleichen
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
also wenn blizz das in der doch recht kurzen zeit mit so vielen änderungen tatsächlich ohne größere spielfehler und exploitmöglichkeiten live bringt... hut ab.
die ankündigungen klingen jedenfalls zu gut, um wahr zu sein. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
Zwar gibt es weiter Botter ohne ende, aber immerhin sind bald die per Exploit erstellten Items weg...
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

und finden das dann auch noch OK
Da die Items ja vielleicht jetzt besser werden bzw. sich an den Stats usw. auch was tut wird sich die Lage im AH schnell ändern. Außerdem würde so ein 2. "Neuanfang" das Spiel wahrscheinlich umbringen denk ich.

Linear-Darstellung