|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#703 (permalink) |
|
Schinderhannes!
Bedankt: 31
Erhielt 30 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Hab grad schon den ersten Dicken hinter mir her gezogen, ja, da kann ich nebenbei auch noch Kochen.
Könnte, wenn ich denn könnte... Asia geht/ging ganz gut, Europe nada... |
|
|
|
|
|
#705 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 32
Erhielt 76 Dankeschöns für 65 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Ich bin normal Akt II Lvl 21 und ich muss auch sagen, das es mächtig abgeht z.t. etwas zu unübersichtlich ist
![]() Die Server-Down Phase nutze ich mal für ein Nickerchen. @Bay in welchem Akt/Schwierigkeitsgrad stolperst du rum?
|
|
|
|
|
#706 (permalink) |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 53
Erhielt 160 Dankeschöns für 152 Beiträge
|
Hier mal ein Beruhigungsvideo fuer alle bei denen die Nerven blankliegen wegen dem B-Net .
![]() Beaker sings skål
|
|
|
|
|
|
#707 (permalink) | ||
|
Horadrim Vorfahr
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#708 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
ui syn spielst heut am abend auch ? hab auch so lvl 22 oder so a3 start und täten nochn dicken brauchen der die mops n bissl bündelt zum weaen
sind dh und wd ![]() "BattleTag: auf Anfrage" -> somit anfrage ! Geändert von ginS (16.05.2012 um 10:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#709 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Seid gegrüßt holde Barbaren
![]() leider haben die leuts von blizz vergessen meine amazone zu integrieren (wer nennt sich denn bitte demonhunter pff) ach ja: Abend!
|
|
|
#711 (permalink) | ||
|
Horadrim Vorfahr
|
Ungelesen = 0
Zitat:
![]() Ja, absolute Personalknappheit hier
|
|
|
|
|
#712 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ja Hallo,
![]() warum ist mein Name gekürzt? Kaum ist man ein paar Jahre nicht mehr im Titti Twister kehren hier Sitten... Sall, Suen, Bay, ginS ( da fehlt doch auch was ...) die ganzen alten Hasen sind schon sa, wie schön
|
|
|
|
|
|
#713 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
|
So bringe einer die Fässer!
![]() Durftest du dir das Spiel auch kaufen?
|
|
|
|
|
#716 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
grüss dich /euch
schön dass fast der gesamte wirbelverein aus 1.09 + beiwerk (amsel drossel fink und star) hier versammelt ist wenn mich wer adden möcht: clowz#2745 atm wd auf lvl 54. aber bitte kurz dazuschreiben wer ihr seid
|
|
|
|
|
|
#717 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 36
Erhielt 20 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: Kalypso#2869
|
Zitat:
![]() Wie gefällt euch das Spiel? Wir sind grad etwas gefrustet.....Sind Akt1 Hölle und sterben an Champion Packs wie blöde.4500 und 5000 DPS (Nikos Barb).Ein Crap Legendary gefunden aber egal da blau/gelb ja eh besser ist ...lol.Es fehlt so viel im Spiel, ist schon fast traurig:-( |
|
|
|
|
|
|
#718 (permalink) | ||
|
Horadrim Vorfahr
|
Zitat:
![]() Zockt ihr Sorc und Barb? Bis jetzt gefällts mir ganz gut mit den taktiken rumzuspielen, obwohl ich sagen muss das die opulenten Gore-Effekte schon einen großen Teil zum Spielspass beitragen. Das mit den ganzen hohen variablen Stats nervt mich irgendwie etwas, da Blick ich noch nicht wirklich durch, aber das muss wohl so sein, heutzutage. Ich bin jetzt Akt II NM mit Lv40 und hab einen lächerlichen DPS von 550 und 5,5k Leben. Alleine wirds da auch recht langwierig Ich werde heute Abend mal ins Handelshaus gehen und die 75DPS Waffe ersetzen.Vielleicht geh ich auch mal ne Runde in Akt I oder II Farmen, obwohl ich das erst in Hell machen wollte, jemand Ideen wo? Was habt ihr eigentlich so für Frameraten (Strg+R)?
|
|
|
|
|
#719 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Moin Moin,
mir macht D3 bis jetzt (Mitte Akt1 - Hölle, lvl 53) Spass. Das ab und an mal Champ-Gruppen auftauchen, die bissel schwieriger sind (vor allem mit dem Crap -Gear mit dem ich rumlaufe) gehört für mich dazu. Der Sprung von Akt4 --> Akt1 war auch für mich nicht 'so einfach'. Aber mit einer angepassten Skillung gehts ganz gut. Habe auch 2 Legendarys mit abolut sinnfreien Stats gefunden, und die an irgendwelche Döddel im AH verkauft. Passt soweit.
|
|
|
|
|
|
#720 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 36
Erhielt 20 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: Kalypso#2869
|
Jo Barb + Sorc und manchmal noch ein Freund mit Mönch dabei,trotzdem sind manche Champions knüppelhart:-(
Unsere Framerate ist eigentlich normal sprich 20-50 ms,außer die Server laggen seitens Blizzard mal wieder dann habe ich auch 2000ms^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Passt soweit.

Linear-Darstellung