|
|
#1 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge
|
Komme irgendwie nicht weiter in Hell.
Mache kaum Schaden bei Bossen und meine Murmel ist schneller leer als ein Topf Linsensuppe bei der Wohlfahrt. Nutze zur Zeit fast nur Rubine. Sollte ich lieber auf Defense und Life setzen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 48
Erhielt 16 Dankeschöns für 12 Beiträge
BattleTag: Mephisto#2657
|
genauso gehts mir auch, ich mache mom. 3400dps und habe 18,5k Life. Was glaube ich das prob. ist sind die widerstände. Gift,Elektro,Feuer,Arkan. Und mom. kann ich zwar auch auf Wiederstand gehen, aber verliere dann 5k Life und ca. 1000dps. Weiß auch nicht weiter.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
ich hatte mit meinem WD probleme ab akt 4 hell ... da ich "nur" 25k hp hatte und ca. 10k dps ... ich denk du solltest grade als Barb auf viel mehr HP gehn, da du quasi nicht kiten kannst und alles an block / ll oder eben pool liegt... und 12k hp is einfach ein witz auf hölle. Hatte um die 35k und ca. 10k dps .. hat vollkommen gereicht auch für diablo solo (hell) Für inferno durft ich schon wieder aufrüsten... einfach gold farmen und ins ah schauen - ihr braucht netmal gute drops- nur gold!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 14
Erhielt 15 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Ich hab jetzt um die 41k hp ... ~17.000 dps ... aber championpacks auf inferno zerlegen mich allein schon beim anschauen ! Da kiten als Barb unmöglich ist hab ich es mit Def (1hand / Schild) , 63k HP probiert ...geht genauso wenig ! Man macht viiiiiel zu wenig Schaden an denen.
Entweder brauch man um die 10.000 Rüstung (entsprechende Resi-werte , block + Dodge) und gut 80.000 HP. Oder man muss ohne Buffs auf gut 25.000 DPS mit 50.000 HP kommen. Vorher erscheint mir das voll sinnfrei. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Newbie
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
bin momentan low an mana deswegen der komische build (mana passiv hilft mir nix) ... is eigtl. dps bis selber halb down, wegrennen dank haunt + spritiwalk + bloodritual wieder hochreggen und mit wall an guten spots die packs blockiern und 5sek voll draufhauen. Hoff ich konnt zumindest den WD´s helfen |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Also Ich spiele zwar nur mit einem anderen zusammen der Barb spielt aber der hatte auf Anfang Hell ca 30K HP bei 10K DPS .... Ich selbst bin mit meinem Wizzard auf Inferno und komme super mit 26K HP und 17K DPS durch den content.... Bei Diablo war es doch schon immer so: Töte die Monster bevor sie es tun.
Ps.: Der Barb spielt mitlerweile auch auf Inferno und hat 42K HP und macht 16K DPS. bei 4 K fällt mir nur ein, das ihr mal neue Waffen kaufen solltet. Ist ja leider so: Waffen DPS Over @ll, lieber ne blaue waffe mit 800 Dps und Int drauf als eine mit 500 Dps und 100 Stärke. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 9
Erhielt 7 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Zitat:
2 x 1 hand oder 1 x 1 Hand mit Schild oder 1 x 2hand? |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 36
Erhielt 20 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: Kalypso#2869
|
Zitat:
Alle die ich kenne sind in Hölle bei Minumum 8k DPS.Mit 3400 Dps kommst ja auch kaum durch Alp? Kannst nur ins AH gehen (leider) und dir eine anständige Waffe kaufen. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 8
Erhielt 16 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Shadowlike#2549
|
Zitat:
Desweiteren nutz ich Sprung so oft es geht da ich mit Rune dann kurzzeitig 300% Rüstung habe. Hat mich schon oft gerettet ^^. Achja: Ich habe das AH bisher nicht genutzt. Alles selffound, von Freunden oder gecraftet. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 44
Erhielt 32 Dankeschöns für 24 Beiträge
|
Hab mir mal Kungens spielweise angeschaut und musste auch feststellen, dass ich mit meinem Whirlwind-Barb in Hölle Akt III nur sehr schwer vorankam. Hab deshalb auf Frenzy + Schwert und Schild umgerüstet und alle rüstungsverstärkenden Passivskills reingehauen.
Habe jetzt mal auf Stomp und Sprung als Notbremse und Revanche als Lebenspunkteregg umgesattelt und meine Def+Vit mit meinem Sockelbaren Gear angepasst und tadaa ich bin wesentlich länger unter den Lebenden. Voraussetzung dafür, ist aber eine rege Gegnertraube um Revanche auch anständig auskosten zu können. Ich würde zwar auch liebend gern die Gegner wegplätten bevor sie mich umhauen können, aber irgendwie schaffe ich das mit meinem Gear im Moment nur auf Defensive und mit sehr sehr wenig Schaden. Hier mal die Stats: (Die sind aber jenseits von dem, was ich eigentlich wirklich brauche ^^) Geändert von carnon (23.05.2012 um 01:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 14
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Barbar - Spielguide - Diablo III
Habe ca 8500 Rüstung ,30k life , mache um die 8k Schaden und meine resistenzen sind alle um 50% ausserdem spiele ich natürlich mit Schild und Einhandwaffe (Axt) Das Seismische schmettern solltet ihr mal ausprobieren (Hit and run Ftw!!!) Das Reinspringen und wegballern ist denke ich mal spätestens auf inferno vorbei ps 8k dmg sind für inferno das absolute minimum .und das ich den Skeletonking mit 5xBuff gelegt habe war nur glück das keine wirklich "bösen" affix kombis auf dem weg waren. fazit ...Alles muss Mehr ! "Zitat Horst Schlämmer" Geändert von Ostseekrabbe (23.05.2012 um 04:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Also auf 16K DPS kommste mit 700 DPS Waffe und 1700 Stärke.... so um den dreh.
Tatsache ist das deine stärke (und sei sie auch noch so hoch) erst dann richtig zur geltung kommt wenn sie mit guten Waffen so richtig skallieren kann. Du kommst auf die Selbe DPS wenn du ne 800 DPS Waffe hast bei 1500 Stärke. Wie gesagt.... DPS auf der Waffe > @ll Man kommt einfach kaum drum herum sich Items aus dem AH anzuschaffen. mfg Core |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 32
Erhielt 76 Dankeschöns für 65 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Das würde ich mal so unterschreiben, außer man ist Ire und hat brutales Glück beim Craften oder hat wirklich viele gute Freunde
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Also ich weiß nicht was ihr teilweise für merkwürdige Probleme habt
![]() Mein Barb is lvl 60 und farmt akt1 ganz easy ab und bei kaum einem ChampPack muss ich weglaufen, außer wir haben hier ne Combo wie FireChain-DamageReflect-Molten-Plague dann muss auch ich mal abhauen ![]() Skillung Barbar - Spielguide - Diablo III Aktuell 8,8k dps mit 100% Rage 11k dps Resis alle 400+ Life 37k Rüstung 4,3k Man muss halt für Inferno seine Items schon ein wenig umstellen, hab rund 500k investiert für Items mit +Resi und ne 700dps Waffe. Beste Grüße, ein Barb aus Leidenschaft |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Linear-Darstellung