|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
BattleTag: Painkiller#1956
|
Hi Leute!
Ich spiele Softcore und hab schon mit Akt 1 mit Inferno so meine Probleme. Nun wollte ich euch darum bitten mir ein paar Tipps zu geben, wie ich zum Beispiel mein Equipment verbessern könnte. Mein Budget seht ihr auf dem Screenshot. Mein Hauptproblem ist, dass ich für die meisten "Verbesserungen" (+Krit oder LOH) Vitalität oder Widerstände verliere und ich nicht bereit bin für mittelmäßige Items 500K auf einmal auszugeben. Meine Skillung sieht wie folgt aus: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#beYiPT!aeY!aYZaZa Das ist allerdings meine Hölle- farm- Skillung und für Inferno nehm ich meistens Raserei mit Axtwurf und Zerfleischen mit Blutdurst rein. Was meine Bewaffnung angeht, sieht es als Barbar mit zwei Dolchen zwar bescheuert aus, aber die sind meiner Meinung nach ganz gut. Mit Äxten oder Hämmern hätte ich zwar eine bessere Krit Chance, aber auch eine deutlich niedrigere Angriffsgeschwindigkeit, was das wieder ausgleicht. Für die Zweithand würde ich auch einen Schild reinnehmen, habe aber noch keinen guten gefunden. Hier nun der Screenshot: ![]() Uploaded with ImageShack.us Danke schonmal für hoffentlich konstruktive Antworten und sorry für den unstrukturierten Thread- hab das frei Schnautze geschrieben.... MfG Pain Geändert von Painkiller000 (10.07.2012 um 21:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
hallo,
ich denke du solltest mehr auf vita gehen. 1000 sollten es schon sein. eventuell auch en wenig mehr resistencen. der schaden ist mehr als ausreichend. ich würde auch revange als skill nutzen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 8
Erhielt 16 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Shadowlike#2549
|
Schonmal an Schwerter gedacht? Mit Passiv-Skill erhöht das den Schaden um 15% (wobei wichtig ist, das nur das Schwert in der Mainhand gezählt wird).
Ich hab das eher das Problem das ich derzeit mit 11k DPS rumkrebse und alles nach Akt 2 Inferno Maghda zu nem echten Problem wird ^^. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 23
Erhielt 8 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Erstmal dein Leben ist zu niedrig! punkt 2. resiss erhöhen minimum ab 650, armor soll auch schon ab 6500 sein !
Handgelenke sind gut/Schulter/ das zweite Ring mit Crit chance und der 700 dps dagger alles anderes versuchen zu ersetzen. Was ist mit deine Handschuhe und Gurt? schau nach Handschue mit Crit all ressi und Str. die hose und die schue gehen auch noch. Behalte als erstes alles was dir vita gibt. und Akt I farmen farmen und noch mal farmen bis du gute sachen hast. das wars
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
|
Ich danke euch erst einmal für eure Antworten!
Die Handschuhe und den Gürtel werde ich jetzt mal nacheditieren. Weiß garnich, wie mir die durch die Lappen gehen konnten... Die Sache ist halt, dass alles, was mich richtig weiterbringt sauteuer ist. Habt ihr einen Vorschlag, welches meiner Items am dringlichsten ersetzt werden sollte und welche Kosten ich dafür einplanen sollte? Ich hab jetzt 800k und das reicht ja bei Weitem nicht für alle Items. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 8
Erhielt 16 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Shadowlike#2549
|
Als Tipp kann ich dir nur geben, nicht auf Items zu setzen die nen Sofortkauf-Preis haben (es sei denn sie sind verhältnismäßig günstig).
Durch das normale Bieten konnte ich schon das eine oder andere Schnäppchen rausholen. Dauert zwar länger, weil man bis Auktionsende warten muss (oder es kauft einer Sofort), aber das sind ja max immer nur 1 1/2 Tage ^^. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Plünderer
|
Ja da hast du recht. Ich schau mir das schon immer an, aber die Inflation ist wohl einfach nicht von der Hand zu weisen. Meistens steht als Startgebot für mittelmäßige Lvl 61 Items schon ein Betrag von >1Mio drin. Die Leute sind einfach zu gierig...
Wenn ich was finde, was recht gut ist, aber keine vernünftigen Barbaren-Stats hat, lass ich es meist für 25-80k weggehen. Die Leute sollen sich doch auch freuen mal ein Schnäppchen zu machen und nich mit nem lachenden und einem weinenden Auge dasitzen, weils eigentlich überteuert war. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Hi,
hier eine sehr gute Skillung um Solo oder in Gruppe inferno länger zu überleben ^^ Barbar - Spielguide - Diablo III Einhand min dps 800 Magic/Rare und Schild 20% Block wäre schön sind wenn man nicht millionen investieren will unerlässlich! Deine Resis sollten pro Rüstungsteil um die 60 Liegen kannst für Akt1 aber auch schon mit 50 sehr gut mithalten. Ich hab auch nicht in allen Slots Resi Items weil mir der Magic Find wichtiger ist + 200% mit Mf equip und ca 700 resi mit Buff dann findest du auch in Akt1 ordentlich items! Droppen tut natürlich so auch schon etwas aber man erhöht die Chance das lvl 63 Items in Akt1 Rare sind ! Für 300000 Gold bekommst du schon sehr Schöne Items für Akt1 (5 King Runs und du hast deine 300000 Gold zusammen.) AH Such werte: All Resi > Str = Vit > dex und dann kommen alle bonis die noch schön sind Each hit adds to Life etc. btw. Warum hast du so einen Helm wenn du kein Schild hast
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 14 Dankeschöns für 6 Beiträge
BattleTag: Carnivore#2318
|
Wenn du schon mit Dolchen spielst, also mit hohem Attackspeed, dann würd ich darauf achten, dass die Dinger auch einen hohen Life on Hit haben, sonst macht das mMn nicht wirklich viel Sinn.
Geändert von Nekrad (11.07.2012 um 10:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 20 Dankeschöns für 18 Beiträge
|
lol sieht aus wie ne Barbaren Glaskanone
Schaden kommt beim Barb immer erst an zweiter Stelle.. es sei denn du spielst ganz abgefahrene Builds.. die sind aber in der Regel sehr teuer |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Plünderer
|
Hi Leute!
Also bis vor Kurzem hab ich noch mit Schild gespielt deswegen trag ich noch den Helm. Zum Hölle farmen brauch ich aber keinen Schild mehr- da bringt es mehr, wenn ich möglichst viel Schaden mach um schnell durchzukommen. Für Inferno werd ich mir aber mal einen guten raussuchen. Die Dolche nutze ich, weil ich durch die hohe Angriffsgeschwindigkeit oft kritische Treffer lande. Den Barbaren wollte ich schon eher offensiv spielen, weil ich defensiv zu lange brauch um zu töten... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 20 Dankeschöns für 18 Beiträge
|
du kannst mir nicht ernsthaft erzählen das irgendein Champion-Pack deinen Wrath of the Berserker überlebt^^
inwiefern brauch man da zu lange zum töten? selbst mein defensiv gespielter HC-Barb hackt in A1 jedes Pack damit weg. der hat 10,8k dps und rast durch die allgemein bekannte A1-Farmroute in 50min durch. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Plünderer
|
Ja da hast du recht- mit Berserker und Erdbeben steht eigentlich nichts mehr heil da. Alerdings stört mich der Coldown von 2 Minuten, weswegen ich die Kombi nur für Vortex/Arkan/Geschmolzen oder sowas tolles benutze.
Ich habe jetzt mal einen Dolch gegen eine Axt eingetauscht, wodurch ich noch die 10% Krit von der passiven bekomme. Ingesamt hat mich das ca 5k Schaden gekostet, aber dafürhab ich jetzt 33K Leben. Widerstände sind nun unbuffed bei 400 und Buffed bei 600. Hab grad den Skelettkönig gelegt und das ging problemlos. Ich werde mich mal noch ein Wenig nach einem Guten Schild umsehen und euch auf dem Laufenden halten. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Wenn man "schlechtes" Gear hat ist es aber einfach ein MUSS in Inferno defensiver zu spielen und zumindest ein Schild anzuziehen. Nicht nur wegen Blocken sondern auch wegen der 1200+ Rüstung. 4000 Rüstung ist halt doch sehr wenig, vor allem wenn man sonst keine Überlebensstats hat wie Life on Hit, erlittener Nahkampfschaden um x% verringert.
Helfen werden dir neben mehr Vitalität, wie gesagt auch solche Attribute wie "erlittener Nahkampfschaden um x% verringert", was z.B. auf dem Gürtel Ohrenkette drauf ist (schwankt von 11-20% mein ich). Ansonsten ist das auch auf Brust Gegenständen drauf. Aber wenn du jetzt schon 33k Leben hast und 600 Resi gebufft und dazu noch ein Schild anziehst, solltest du zumindest durch Akt1 Farmruns locker durchkommen. Ich hab damals mit 12k DPS in Akt2 Inf angefangen und bin damit gut durchgekommen. Überleben > Schaden Wenn du später das Mörder-Gear hast, kannste bestimmt auch in Inferno Akt2-4 wieder offensiver spielen aber bis es soweit ist, Deff Stats. Es bietet sich auch an auf Rüstungsslots auf denen keine Schadensattribute wie AS oder Krit vorkommt wie z.B. Hose, Brust, Gürtel auf hohe Werte bei Vitalität und Resi zu achten und vielleicht etwas Stärke wenn es sich anbietet. Geändert von Pedro (11.07.2012 um 20:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Plünderer
|
Also dank eurer Hilfe stellt Akt 1 nun kein Problem mehr dar.
![]() Ich hab zwar mangels Gold immernoch kein Schild, allerdings hab ich mir die Ohrenkette mal zugelegt. Hab eine mit 14% RNS zu nem ganz guten Preis bekommen. Insgesamt bin ich im ersten Akt dann vielleicht 2 oder 3 mal gestoben und selbst der Butcher fiel beim ersten Versuch. Ich bin erstaunt, dass ich bisher sogar ohne Raserei durchkomme- stattdessen nutz ich weiterhin Hieb+ Eruption. Ich denke aber spätestens bei Belial brauch ich mehr single-target-damage. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Plünderer
|
Hallo Leute!
Sorry für Doppelpost, aber wollte mal mal ein Update bringen, was sonst untergeht. Also derzeit komme ich gebuffed auf folgende Werte: ~750 Allres 20,x kDPS 40K Leben 66% Schadenreduktion 40% Kritchance +240% Kritschaden (steigerungsfähig) 6k Rüstung 1090LOH Akt 1 geht damit wie Butter und Akt 2 läuft bisher auch recht gut. Mal sehen, wie es weitertgeht. Die Tage werd ich mal ein paar neue Screen reinstellen und ihr könntet mir ja nochmal ein paar Tipps geben, welche Items am dringlichsten ausgetauscht werden sollten. Beste Grüße Pain Geändert von Painkiller000 (22.07.2012 um 21:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Plünderer
|
Da es gareade online ist, möchte ich die Gelegenheit nochmal nutzen und euch um Verbesserungsvorschläge bitten. Durch das Charakterprofil entfallen endlich die nervigen Screenshots. Also hier mein Link:
Painkiller#1956 - Community - Diablo III Vergesst dabei nicht die +x% Rüstung durch die Verzauberin. Akt 2 farme ich damit ohne Probleme und Kull+ Belial sind auch kein Thema. Akt drei schaffe ich nichmal ansatzweise. Ich könnte zwar durchsterben, aber das kostet zuviel und macht keinen Spaß ![]() €: Noch ein kleiner Nachtrag: -Kritchance ~30-35% -KritDam ~250-300% -LOH ~1250 Geändert von Painkiller000 (06.08.2012 um 21:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 11
Erhielt 11 Dankeschöns für 11 Beiträge
|
Waffenmeister raus, Nerven aus Stahl rein. Dann sollte A3 endlich drin sein^^
Edit: Seh grad deine gesammte Skillung sollte überdacht werden für A3. Versuch's mal hiermit. Geändert von stormsnout (06.08.2012 um 21:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Plünderer
|
Ja ich hab neulich nem Kumpel in Hölle geholfen und danach für Revanche die falsche Rune reingesetzt. Immer wenns mit eingefallen ist, hatte ich schon Mut der Nephalem drauf...
Ansonsten arbeite ich immer mit Aufstampen, um die Gegner zu mir zu ziehen, zu betäuben und dann Revanche mit möglichst vielen Gegnern um mich zu zünden. Ich habs vor ner Weile mal mit dem wütenden Ansturm versucht, aber irgendwie bin ich damit nicht klar gekommen. Stürmt der Barbar dorthin, wo gerade der Mauszeiger ist, oder einfach nur in seine Blickrichtung? Ansonsten hab ich den Waffenmeister für die +KritChance drin. Ich weiß noch nich, wies ohne wäre, aber ich hab die Befürchtung, dass ich dann zu lange an den Mobs rumknüppeln muss. Gibts ansonsten bei meinem Equipment noch schwarze Schafe, die besseren Gegenständen weichen sollten? Mein Budget ist auf etwa 3 Millionen begrenzt. (leider kein Echtgeld, sondern nur Gold )€: Hab gerade mal nachgerechnet. Mit 35% KritChance komm ich durchschnittlich auf 47k DPS und mit 25% KritChance (also quasi ohne Waffenmeister) komm ich noch auf 42k DPS. Geändert von Painkiller000 (07.08.2012 um 10:24 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Linear-Darstellung