|
|
#1 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Weiss jemand, ob und wo evtl ein Mitternachtsverkauf in Düsseldorf stattfindet? Oder gibt es ne Seite wo man nachsehen kann, in welchen locations ein solch nächtlicher Verkauf stattfinden wird?
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 35
Erhielt 32 Dankeschöns für 20 Beiträge
|
pass auf, dass du nicht geslayt wirst^^
Blizzard hat euch bis Inferno genug fürs Geld geboten! Stop flaming "Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible" Jason Bender - D3 Senior Designer Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf diablo3 grafik - schärfer? visit darkd3.com keine Banngefahr vorerst vorh. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU casual gaming heute VS 90er Jahre
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 13
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Hey, jemand ne Ahnung ob man Vorbstellungen bei Gamestop stornieren kann?
Hatte es dort vorbestellt weil ich geglaubt habe, dass es sicher schon nen Tag früher verkauft wird oder es einen Mitternachtsverkauf geben wird. Leider wird es bei uns keinen geben und Gamestop schrieb mir folgendes: "Hi Chris, wir haben dazu ein sogeannentes Streetday Agreement mit Blizzard, das es uns nicht erlaubt, das Produkt am Tag zuvor zu verkaufen. Gruß, dein GameStop Team" |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 6
Erhielt 22 Dankeschöns für 16 Beiträge
|
Ich habe auch bei GameStop lokal in einer Filiale vorbestellt. Man sagte mir beim zentralen Kundenservice folgendes:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Moin...
wie mir gerade ein Mitarbeiter von MM in Essen (Gladbeckkerstr.) mitteilte, ist ein Mitternachtsverkauf geplant. Details konnte oder wollte er nicht nennen.. Klang auch irgend überrascht der Mann, dass da jemand nachfragt..
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Falls jemand beabsichtigt in Köln zum Mitternachtsverkauf zu gehen:
Vor ein paar Tagen hab ich eine Mail bzgl des Mitternachtsverkaufs an Saturn Hohe Str geschrieben und in der Antwort stand u.a. : "Leider ist die Angabe auf der Homepage falsch. Nicht unser Markt, sondern Saturn Köln Hansaring macht den Nachtverkauf. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit mit der Ankündigung. Wir haben Blizzard bereits informiert und hoffen, dass sie es schnellstmöglich ändern." Bisher steht immer noch Hohe Str. auf der Seite von Blizzard, deswegen checkt das lieber nochmal ab, bevor ihr geht. Falls das schon bekannt war, bitte ich um Entschuldigung. |
|
|
| Folgender User hat sich bei Phos für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | REDUNZL (02.05.2012) |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 45
Erhielt 40 Dankeschöns für 31 Beiträge
BattleTag: REDUNZL#1337
|
Haaaaa!! GEIL! Ich wohne direkt gegenüber von dem Saturn, einmal über die Straße gehen!!
See you there.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 2
Erhielt 98 Dankeschöns für 64 Beiträge
BattleTag: W4rl0ck#2140
|
Das ist von laden zu laden unterschiedlich .. da wirst du mal vor ort fragen müssen .. oder anrufen.
Sent from my iMac using Chrome |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 45
Erhielt 40 Dankeschöns für 31 Beiträge
BattleTag: REDUNZL#1337
|
War eben mal im o.g. Saturn, wollte wissen ob die an dem Tag auch direkt die CE haben.. sonst ist der Mitternachtsverkauf "uninteressant" - naja.. wäre extrem Schade, würde mir aber trotzdem dann allein aus Freude da die normale Version zulegen. Weiß einer ob der Fachmarkt seines Vertrauens die CE im Mitternachtsverkauf vorrätig haben wird??
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 116
Erhielt 122 Dankeschöns für 55 Beiträge
|
haben wir ja gestern schon drüber gesprochen:
nach meinen infos wird zumindest ein saturn in köln welche haben.
|
|
#17 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 3 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Zitat:
hätte mich auch gewundert wen man erstmal durch den kaufhof latschen muss um im 4ten stock im saturn einkaufen zu gehen. da wird ja nur geklaut ohne ende sonst lol.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Linear-Darstellung