|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 28 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
hi
dank Färbemittel ist ja nun einiges Möglich und ich will mal sehen wie ihr denn so ausseht. Aus meinen Hexendoc hab ich leider nichts schönes zusammen bekommen aber mein himmlischer TorcEisenfaust (ja ich weiss eigentlich mit 2 o aber dann war der Name zu lang ) in komplett weiss sieht einfach Top aus. So richtig nach Mönch und himmlisch ![]() Nochmal kurz die Fakten: Er ist Level 36 Alptraum grad den Butcher gelegt. Als Begleiterin die nette Dame Verzauberin dabei und er sieht so aus: ![]() so und nun seit ihr drann zeigt euch mal ![]() mfg Chris Geändert von chrisi01 (04.06.2012 um 11:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Plünderer
|
hi
sieht toll aus der Barbar ![]() Da TorcEisfaust nun LVL37 geworden ist gabs auch eine neue Waffe die mein Hexendoc Endugu bereits gefunden hat: Die Wolken und der Mond und so sieht der Kerl nun aus: ![]() Leider erreicht er nun schon Level42 und wird die Waffe bald ablegen Aber es wird sich bestimmt bald was neues finden Da die Waffe einen Sockel hatte ging es dank roten Edelstein eigentlich ganz gut Aber jetzt ab Akt3 Alptraum merkt man schon langsam das der DMG fehlt.mfg Chris |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
|
Dann mach doch einfach mit und zeig mal deine Charaktere
![]() ![]() Mein Hexendoktor Endugu (na wer weiss wo der Name herkommt ) LVL60 Anfang Akt2 Inferno mit seinem Templer. Eben für 5k Gold ein schönes grünes Färbemittel gekauft und gesehen das man es nur 1x verwenden kann Wenn ich das Item nun austausch wars das mit der Farbe und ich muss wieder Gold zahlen da soll mal wer sagen Schönheit ist nicht teuer ![]() mfg Chris |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
|
| Folgender User hat sich bei P4RDU5 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Ukrash (27.06.2012) |
|
|
#8 (permalink) |
|
Plünderer
|
Der Helm der Dämonenjägerin sieht echt nett aus
passt irgendwie.Das Problem mit dem Hexendoc hab ich auch irgendwie bekommt man den nicht schön Wenn es jemand schafft bitte unbedingt zeigen ich will es sehen wie ein Hexendok "gut" aussehen kann.mfg Chris |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 17
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
BattleTag: Ukrash#2542
|
ich hätte ja gerne pechschwarzes färbemittel. Das würde meiner Zauberin sehr gut stehen.
nur leider is das ja so verdammt selten -.- laufe momentan immer im dunklen braun rum^^ Geändert von Ukrash (27.06.2012 um 16:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
@Ukrash: Start einfach das spiel paar mal neu, dann bekommst es schon
Hab mir auch einen car schwarz gefärbt, nur irgendwie ist es doch leider eher ein grau ton als schwart beim monk zumindest.Kann mir wer helfen: Bei mir funktioniert der screen shot nicht! Wenn ich einen machen will, dann steht das bild zwar für eine halbe sec und man glaubt man hat einen gemacht, nur wenn man ihn dann anschut, dann sieht man, dass der screen shot vom desktop ist -.- Ka warum, bei sc2 funkts bei mir auch nicht. Hab einen hp pavilion pc Geändert von albertros753 (27.06.2012 um 21:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 8
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Hi zusammen ,
will auch mal zeigen ![]() ![]() ![]() ![]() Der Helm ist leider noch nicht Tier 16 , hab noch keinen passenden gefunden. Aber kommt noch :-). Bin gespannt auf eure Meinungen und wenn Fragen oder so sind stellt sie gerne, bis denn dann. BadCartman
![]() Geändert von BadCartman (29.06.2012 um 21:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Bloodping für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | juli.h (11.07.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

) in komplett weiss sieht einfach Top aus. So richtig nach Mönch und himmlisch 

Aber es wird sich bestimmt bald was neues finden 
Wenn ich das Item nun austausch wars das mit der Farbe und ich muss wieder Gold zahlen da soll mal wer sagen Schönheit ist nicht teuer 

passt irgendwie.

Linear-Darstellung