|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Moin,
Ich bin gerade dabei ein Excel Sheet zu erstellen zusammen mit in paar Freunden um alle wichtigen infos auf einen Blick zu haben. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt die Stats für die Klassen die ich nicht so gut kenne aufzulisten. Schaut doch einfach mal in die angehangene Excel Datei rein. Den Reiter „Monk“ habe ich schon ausgefüllt und der Rest sollte sich daran orientieren. Was ihr also machen solltet ist zusammen Hier zu diskutieren welche Stats im Allgemeinen am besten für jede Klasse auf jedem Item sind. Mir ist klar das man das nicht immer 100% sagen kann aber eine grobe Richtlinie zu haben hilft schon extrem. Beachtet bitte das das einfachste eine Auflisung in Tabelenform im Post selber ist, damit wir nicht jedes mal ein neues Excel aufruffen müssen. Leider sehe ich aber nicht die Möglichkeit eine Tabelle im Post zu erstellen. Wie machen wir das? Bitte fragt alles was Ihr nicht versteht nach und gebt mir Verbesserungs oder erweiterungs Vorschläge zu der Liste. Evtl. hilft sie ja dem ein oder anderem von euch. Ach, und das alles ist noch in der „Beta“ Rechtschreibfehler werde ich ganz am Ende verbessern. Grüsse Dentvar |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Also ich würde mich als erstes um die Rechtschreibfehler kümmern ;-)
Es kommt darauf an in welchem Zusammenhang die besten stats gesucht werden. MF Runs Goldruns Gruppenspiel Solospiel Tank oder DD skillung Hardcore Softcore? grob kann man sagen Int.für Sorc&W.D Str für Barb Dex für D.H&Monk :-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Newbie
|
Schalte durch die reiter durch
![]() Zitat:
Rechtschribung setzte ich mich heute Nachmittag dran. Aber solange wollte ich nicht warten mit den Stats in der Tabelle. Sobald ich was verbessert habe reupe ich die ZIP im start Post. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 32
Erhielt 76 Dankeschöns für 65 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Gute Sache.
Warum machst du es nicht einfach als google sheet öffentlich zugänglich?
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Newbie
|
Ich mach den abknicker... Lasse Diablo erst mal bis aufs weitere links liegen. Mal sehen ob sie es noch verbessern mit nen paar Patches atm keine Motivation für mich. Daher werde ich auch das hier nicht weiter machen. Wer das aber als gute Idee empfindet kann sich gerne an der von mir erstellten Tabelle oben bereichern und erst mal die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
Zitat:
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Linear-Darstellung