|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 3 Dankeschöns für einen Beitrag
|
mit 650 resi all ? kann garnicht sein, ich zocke kaum und ahb 500 resi all und 14k damage und sterbe in act 2 + 3 INSTANT sobald ich auf fiese champions treffe.... ich kenne schlecht equippte leute die bei mir im sc die fast 800 resi all ahben und dauernd sterben.
....bside sicher?
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
ich glaub er macht das durch Lifeleech und leben pro treffer wet. ich mein er hat 300 leben pro treffer als juwel in der waffe + 450 leben pro treffer + 3 % LL(nur in der waffe) + sehr wahrscheinlich noch weitere in ringe etc.
ich habe 600 bis 800 resi to all und 22k dmg mit 5,8 % Lifeleech. weiße mobs kein problem, blaue und goldene schaffe ich vielleicht 1 von 3 Geändert von lolopops (11.06.2012 um 12:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
So Kripp ist gerade lvl 56 wieder geworden...oh man ist das ne langweilige Art zu lvln :-D.
Verdienen die Soviel Kohle durch ihre Livestreams und Werbung, dass die net arbeiten gehen müssen?
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 32
Erhielt 76 Dankeschöns für 65 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
In welchem Akt sind die?
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Kungen & Dirge almost dying
http://www.youtube.com/watch?v=xA3tT...eature=related Kungen & Karma against Belial Diablo 3 - Kungen and Belial - YouTube für alle dies gestern nicht live miterlebt haben
|
|
|
|
| Folgende 2 User haben sich bei bizzzer für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | albertros753 (11.06.2012), Gasmann (11.06.2012) |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
|
Ja tun sie
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 2
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
In Act 3 wird er es nicht ohne upgrade schaffen und bei fiesen Champions kann er auch nicht stumpf durchtanken.
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie. Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold. |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
|
Ich kann mir das auch schwer vorstelle, vor Allem in HC. Ich sollte mir das wirklich mal anschauen.
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
Kripp ist wieder 60.
Schön stupide in Akt2 hochgefarmt... Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Mich wundert, das noch keine Koreaner oder andere Asiaten hier erwähnt wurden. Die sind doch sonst auch immer so Hardcore drauf. Ist Diablo3 da noch nicht released?
Ansonsten: Leute die Hardcore Inferno spielen sind meiner Meinung nach Krank ( im positiven Sinne) Auf dem Niveau können sich echt nur die Ultra-Pros halten. Meinen höchsten Respekt für diejenigen die sich das trauen und auch schaffen! Möge der Beste gewinnen! |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
problem bei asiatischen streams ist, dass wohl die meisten(reines vorurteil aber es ist leider wirklich so) wohl nicht in englisch sprechen werden und ein stream wo man nix versteht ist halt auch nicht so interessant
Ohne zu wissen was kungen und kripp reden würd ich wohl nie drauf schauen, so ist es hin und wieder ziemlich lustig, va wenn dirge involviet ist xD
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 44
Erhielt 29 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Das seh ich genauso. Ich guck den stream auch um unterhalten zu werden.
Außerdem zocken die Asiaten ja alle SC solange das RMAH nur da rauskommt. Die müssen ja vom zocken leben (Vorurteil)
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 11 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Also ich muss das Thema auch mal abonnieren, damit ich die interessanten Momente mitbekomme.
Wäre super, wenn hier jemand postet, sobald es wieder interessanten Progress gibt (werde es natürlich auch tun, wenn ich es mitbekomme). Die Jungs kann man sich wirklich gut anschauen
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 14 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Gerade durch Zufall mal 3min Kungen angeschaut. Akt 3 Richtung Katapulte...2 Bosse auf einmal...flucht...2 Minions gekillt...zurück...kommt der andere Boss...Mortar, Speed, Block und da kommt der bekannte Spruch: "I'am dead"...RIP Kungen again
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 14 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
KungenTV
Er meinte gerade, das wieder ein Monk dran ist diesmal ![]() Nachtrag: gerade wurde festgestellt, dass er scheinbar immer stirbt wenn er den lila Sweater an hat...lustige Ideen haben die Leute |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 44
Erhielt 29 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Ich würde ja fast eine Wette eingehen, dass vor dem Nerf mit 1.03 kein HC-Spieler Inferno cleart. Obwohl man natürlich nicht 100%ig weiß, obs nicht schon jemand geschafft hat. Oder würde Blizzard sowas melden?!
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 24
Erhielt 11 Dankeschöns für 7 Beiträge
BattleTag: Dickkopf#1207
|
Zitat:
Und nein, ich glaube nicht, dass sowas gemeldet wird, wenn es allerdings schon passiert sein sollte, dann in Asien. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

(Vorurteil)

Linear-Darstellung