|
|
#1 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
Hab gerade 3x akt 4 albtraum gold gefarmed und bei izual ist 3x mit 5fach buff das hirtenstab-rezept gedropped. Wer das rezept also noch nicht hat, einfach auch mal albtraum akt 4 von anfang bis zu izual und er sollte dropen
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 5
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Drei Runs sind wohl etwas wenig um eine statistische Wahrscheinlichkeit zu belegen. Diese drei Runs können genausogut einfach nur Glück gewesen sein und in den nächsten 50 Runs dropt er vielleicht nicht.
Aber wenn du magst, kannst du uns ja die Mühe abnehmen und ein Paar mehr Runs machen und Statistik führen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
|
naja 6 runs für einen plan ist doch ein guter schnitt ^^ das es statistisch nicht relevant ist ist klar, aber in 3 games aufeinander jedes mal gedropped ist doch mehr als ungewöhnlich und selbst wenn man 6 runs braucht ist das noch immer wenig
Geändert von albertros753 (24.06.2012 um 02:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 19 Dankeschöns für 18 Beiträge
|
Zitat:
Ich hab den letztes mal auf Normal gemacht, hab auch echt Glück gehabt und der ist beim zweiten mal gedropt. Also auf Normal kannste dir die ganzen Zutaten auch besorgen. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Dunkelläuferin
Bedankt: 61
Erhielt 123 Dankeschöns für 86 Beiträge
BattleTag: Supermissy #2685
|
Irgendwie sind da ein bis mehrere Würmer drin in dieser Aufgabe... den Plan hatte ich sofort, Pilz und Schienbein nach 10 - 20 Runs, aber Regenbogenphiole und Chatedelstein wollen bei mir einfach nicht droppen. Und wenn man so liest: fast jeder ist betroffen, dass bei ihm irgendwas schlecht bis nicht zu farmen geht.
Ist das Absicht? Gruß Missy |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
|
hab den plan mehrmals in albtraum mit 5fach buff gefunden. Finds schade, dass der drop nicht durch andre items ersetzt wird, da man den plan ja nicht mal verkaufen kann.
Wie funktioniert das ganze mit dem hirtenstab eigentlich? Ich möchte das pony lvl eigentlich nur in inferno öffnen, geht das mit dem rezept oder braucht man ein andres? Geändert von albertros753 (24.06.2012 um 16:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 19 Dankeschöns für 18 Beiträge
|
Zitat:
Das Upgraden des Stabes kostet dann "nur" noch Gold. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
|
hab jetzt alles bis auf den kauderwelschstein. Dropt der nur in normal? War jetzt schon ca 20x in den höhlen des frosts in albtraum, aber Chiltara will einfach nicht auftauchen
Ich dreh langsam durch xD
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 17
BattleTag: Ukrash#2542
|
ich hab für alle sachen mehr als einen Tag gebraucht. zum Glück war ich krank und konnte knapp 17 stunden zocken
![]() für den kauderwelschstein hab ich auch mit abstand am längsten gebraucht, da Chiltara einfach NIE auftaucht. aber nicht verzagen. iwann klappt das ![]() Achja. alles gefunden quasi ohne mf und nephalembuff und alles auf Normal gesammelt
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Auf HC hat der Kauderwelschstein am längsten gedauert.
~35 x auf Hölle die Höhle gecleart. Rezept hatte ich beim ersten kill Pilz beim questen und Bein und Wasser in 5 min. Auf SC Rezept dropt nicht, dafür hab ich den blöden Kauderwelschstein beim Farmen letztens 4x hintereinander^^ Es scheitert aktuell nur am blöden Rezept rest hab ich
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
|
Hab jetzt endlich alles zusammen, die folgepläne kosten übrigens nicht mehr 1g sondern 20k/50k/? gold und man kann sie nur kaufen wenn man eine quest nach izual auswählt. Man kann das pony lvl auch mit upgegradeten hirtenstäben in niedrigeren schwierigkeiten öffnen.
Zum farmen ist das ganze leider nicht so toll(habs auf hell ausprobiert ca. 3k/min allerdings hab ich mir vorher noch den 5fach buff in den krypten geholt). Wäre super gewesen wenn man das lvl auch in inferno öffnen könnte, ohne in akt 4 gewesen zu sein... glaub in inferno macht das farmen mehr sinn, da die ponys und bären ziemlich leichte gegner ohne besonders gefährliche attacken sind. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Ich dreh langsam durch xD

Linear-Darstellung