|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 18 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Mit Paint? -.-
Bild in Paint öffnen, zuschneiden usw. Es gibt keine "Itemseller" Option für Screenshots, da muss man sich schon selbst auf den Allerwertesten setzen und zuschneiden... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 43
Erhielt 45 Dankeschöns für 26 Beiträge
|
Dafür braucht man keinen Fenstermodus.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 14 Dankeschöns für 6 Beiträge
BattleTag: Carnivore#2318
|
Print/Druck drücken, dann "eigene Bilder"-Ordner suchen da ist dann ein Ordner namens Diabloiii und dort werden die screens gespeichert. Zumindest war es bei mir standardmässig so. (Windows 7)
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
[QUOTE=gruenel;116726]Dafür braucht man keinen Fenstermodus.
Brauche ich sehr wohl. Ich habe 2 Monitore im separaten Modus laufen. Wenn ich ohne Fenstermodus nen Screenshot mit "PRINT" mache und anschließend in Paint einfüge bekomme ich nur nen Screenshot vom 1. Monitor + das was auf dem 2. Monitor hinter dem Diablo Fenster läuft. Also schießt die Screenshotfunktion einfach durchs Diablo Fenster durch und ich sehe den Desktop. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Zitat:
Leicht OT aber weil mir das dazu gerade einfällt: Gibts bei D3 eigentlich keine Möglichkeit das UI auszublenden? Geändert von Arxanos (28.07.2012 um 20:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 8
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Snipping Tool für Win7/Vista wurde ja schon genannt, das läuft dann z.B. so:
1. D3 ggf. umstellen auf Fenstermodus 2. Snipping Tool starten (Start -> Alle Programme -> Zubehör) 3. Im Snipping Tool "rechteckiges Ausschneiden" auswählen 4. Ausschneiden im D3-Fenster 5. Grafik speichern 6. D3 ggf. wieder umstellen auf Vollbild/Vollbild-Fenster |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Linear-Darstellung