|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 24
Erhielt 23 Dankeschöns für 14 Beiträge
BattleTag: Seven#2243
|
Yup, they’re ready.
All you need to do is log in with your Battle.net account (look for the login box in the upper-right hand corner of your screen) to access character profiles from any page on the Diablo III community site. Profiles give you the power to: View your heroes’ gear, stats, and skills. How high have you raised your characters’ attributes? What are they wielding in each slot? What are their most prominent gear bonuses? What skills comprise their current build? Nuance awaits you in the Heroes tab. Track your game progress. How many acts have you cleared? What bosses have you shredded in each difficulty? How far have you leveled up your hardcore and normal artisans? Find out in the Career tab. You can also check your play time (by class) throughout your entire Diablo III career, and learn how many monsters and elites you’ve slain. Share with your friends. The Friends tab lets you check out your BattleTag friends’ characters, so that you can quickly compare notes on gear, skill & rune choices, and everything in between. You can also click on a BattleTag in the Diablo III forums to go directly to that player’s profile. Quelle: Character Profiles Now Available - Diablo III |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 11
Erhielt 11 Dankeschöns für 11 Beiträge
|
Gewohnt lächerlich. Bin laut dem Profil noch lvl 9 mit einem Charakter.
Bin allerdings mittlerweile mit 5 Chars 60 und Inf ist auch clear. Also nur knapp vorbei geschossen
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 366 Dankeschöns für 232 Beiträge
|
evtl hast du ja die falsche Region eingestellt und einen Level9er auf Nordamerika oder so?
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 11
Erhielt 11 Dankeschöns für 11 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 23
Erhielt 39 Dankeschöns für 30 Beiträge
BattleTag: Antares#1517 Antares#2118
|
Moin zusammen
Hat irgendwer Angaben gefunden, wann und wie diese Profile aktualisiert werden. Grundsätzlich scheint jeder Char separat aktualisiert zu werden, weil bei jedem zu unterst ein eigenes Aktualisierungsdatum steht. Nun habe ich seit 06.08. keine weitere aktualisierung mehr erhalten, obwohl ich weitergespielt habe. Kann man die manuell aktualisieren oder weiss wer, wann diese aktualisiert werden?
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 23
Erhielt 39 Dankeschöns für 30 Beiträge
BattleTag: Antares#1517 Antares#2118
|
Danke für die Info.
Das dürften sie aber schon so lösen, dass am nächsten Morgen die Daten zur Verfügung stehen. Toll wären natürlich direkt onlinedaten, oder bei Ausloggen sofort aktualisieren. Aber wenn ich erst am anderen Abend die aktualisierung erhalte, find ich das eigentlich ziemlich schlecht. Ich möchte ja z.B. am Tag die Sachen vergleichen, welche ich aktuell trage und nicht die, von vorgestern.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 129 Dankeschöns für 35 Beiträge
|
Ist irgendwie komplett witzlos sich die Profile anzuschauen. So gut wie jeder, den ich bisher gesehen habe, hat sein MF Gear an, weil es offensichtlich sonst nix zu tun gibt...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Nur ein Spaß

Linear-Darstellung