|
|
#1 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 23
Erhielt 15 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Ich benötige mal einen guten Rat von euch
Folgende Situation: Ich spiele zur zeit mit 2 Freunden im Coop und ich spiele dabei einen Mönch, mein Kumpel einen Barbar und seine Frau eine Zauberin. Diese Chars spielen wir nur zusammen ansonsten spielt jeder für sich eine andere Klasse. Wir sind zur Zeit in Akt 2 Hölle unterwegs gerade angefangen mit Zoltun Kulls Archiven. Jetzt mein Problem: Mein Mönch: 25k Hp und 5,5 k dps (ich weiß das ist eigentlich noch zu wenig, kann es aber beim monk nicht so einschätzen was ich da so haben sollte an werten) Der Barbar: 28k Hp und ca 4k dps (ist auch noch zu wenig aber wir 2 melees kommen ganz gut klar) Die Zauberin: 33k Hp (klingt schon mal gut) ca 2,2 k dps (das ist eindeutig zu wenig) Jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich ihr das sagen soll, dass sie mal ein bisschen mehr auf schaden gehen soll und nicht so viel auf hp. Vllt könnt ihr auch mal richtwerte reinschreiben, wieviel hp und dps die drei einzelnen Klassen so zu diesem Zeitpunkt haben sollten. vielen Dank schon mal im vorraus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
In euer Dreiergespann ist der Schaden der Nahkämpfer eigentlich neben sache ihr solltet eigentlich der Zauberin den rücken freihalten und sie haut alles um.
Und ihr Bufft euch gegenseitig mit Aura und Kampfschrei o.ä. Die Zauberin macht aber eindeutig zuwenig Schaden! Zum vergleich, mein mage ist auch mitte Act 2 auf Hölle und hat 22k HP und 16k Dmg. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 68
Erhielt 22 Dankeschöns für 21 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Du kannst dir ja ihre Ausrüstung ansehen, drück ihr doch einfach was in die Hand, was du ggf. "im AH gefunden" hast... vielleicht kommt sie dann ja von selbst drauf was so geht und du musst sie nicht vor den Kopf stoßen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Hey,
Leben ist nicht alles, mein Mönch ist in Inferno Akt 1 und hat noch nie über 17.000 Leben gehabt. Mir ist Rüstung, gerade wenn man blocken moechte, sehr sehr wichtig. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
spiele auch mit nem zauberer lvl 56 und habe mir auch gerade in akt 2 auf hölle zoltan kulls kopf geholt, 14,6k schaden und glaube nur 7k hp. klar man stirbt halt schnell und bestimmt auch öfter als manch anderer auf der stufe, aber ihr bringt die ganze hp nix wenn sie mit den angriffen nichts down bekommt. schaut halt einfach mal öfter im auktionshaus nach, spart euch was zusammen, handelt untereinander und dann solltet ihr da keine probleme mehr haben.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
inferno mit 17k leben? aber ohne akt 1 cler zu haben oder?
Generell sollte hell nicht so das problem sein. Der barb sollte kriegsschrei mit 40%boni und kampfwut mit 30%dmg nutzen, als mönch falls du ihn schon hast erdverbündeter und irgendeine aura, würde mantra des entrinnnens mit hartes ziel nehmen. zauberin glaskanone und desintegration mit weiterem strahl Schaut am besten mal ins ah. Wenn ihrs ganz einfach haben wollts dann gebt bei der waffensuche erforderliches lvl 60 ein und bei eigenschaften: lvl anforderung reduziert um einen wert wo ihr die waffe tragen könnt. Aber würde euch eher raten euch nicht solche op waffen zu kaufen, die sind eher für den 3. oder 4. char wenn man ihn einfach nur mehr nach inferno bringen will und hell schon zum xten mal gespielt hat. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Hey,
leider komme ich nicht weiter als die Belagerungsbrecherbestie. Mein ist Schaden viel zu gering ![]() Der Enrage beginnt immer bei ca 15% Restleben und unter 5% habe ich es noch nicht geschafft. Immerhin trägt der Mönch keine AH Items, sondern alles selbst gepflückt ![]() Aktuell, 15.991 Leben, 8136 Rüstung |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
Wenn ihr nur self found spielt, dann sucht euch waffen mit halbwegs hohem dps und SOCKEL, da rein dann einen makelosen quadratischen rubin. Damit solltet ihr den nötigen dmg boost ziemlich leicht bekommen. Als skills würde ich empfehlen:
Monk: Mönch - Spielguide - Diablo III (dieses passiv nur mit 2 Handwaffen) Barb: Barbar - Spielguide - Diablo III Wiz: Zauberer - Spielguide - Diablo III |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 7
Erhielt 6 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
jo also in jedem fall der zauberin mal eine dicke waffe "spendieren" und wenns ne 2hand armbrust ist
hauptsache der schaden ist entsprechend hoch. dann geht das ohne probs...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Linear-Darstellung