|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 13
Erhielt 6 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Mein Problem:
ich habe jetzt 7 mal gegen die Überbosse auf MP 5 gekämpft und kein einziges mal ist ein Organ gedropt, jetzt weiß ich nur nicht ob ich saumäßiges Pech habe oder vllt was falsch mache ![]() Also ich wähle die letzte Mission bei den Quests aus (10) gehe ins spiel (über Tyrael ist das gelbe Ausrufezeichen (ich spreche ihn aber nicht an)). Hole mir dann nen 5er Buff, öffne dann ein Tor und mache die 2 Bosse Ist das so richtig? Das Organ dropt dann auch der zuletzt getötete Boss oder? Wenn das so stimmen sollte hab ich wohl sehr viel Pech gehabt, gerade wieder 3 Tore aufgemacht und nix gedropt
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 367 Dankeschöns für 233 Beiträge
|
Machst es schon richtig. Hast nur Pech. Mein Pech ist beinahe noch ekliger:
Ich habe mittlerweile 7 mal die Wirbelsäule in der Truhe liegen, aber die anderen beiden Organe droppen mir nie^^
|
|
|
| Folgender User hat sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Coco Jambo (18.11.2012) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 7
Erhielt 89 Dankeschöns für 25 Beiträge
|
ich hatte schon 3 volle mp5 runs ohne ein organ also 9 portale
und nach inzwischen 12-15 vollen runs am anfang noch mp3 inzwischen mp5 hab ich noch kein einziges auge bekommen mein mitkämpfer haben teils schon 3-4 ringe |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
@lesnis: verschwende die IM besser nicht für mp2 runs! Bei 4 runs mp 2 liegt deine wahrscheinlichkeit nur bei 59% einen drop zu bekommen. Machst du zb 4 runs auf mp4 sinds schon 87% bei mp5 sinds dann schon 94%
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 11 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Ich hab mitterweile schon 10-12 Ringe, jedes mal auf mp10 mit Mitspielern gespielt. Man sollte auch mp9 oder mp10 spielen. Wenn du die Zeit rechnest die du fürs Schlüsselfarmen und für die Stacks brauchst ist es auf einer niedrigen Stufen Verschwendung. Als Tipp, viele Spieler bieten das ziehen entweder umsonst oder für eine kleine Entlohnung an. Hier im Forum gabs/gibs dazu einen Thread und auf jps oder wie die Seite heißt, kann man quasi Leute dafür suchen.
Ich würde jedoch jeden von euch warnen sich von den Ringen was zu erhoffen. Der Ring wird bei fast jeden Crap, erst bei crit+attackspeed+critdmg oder zwei der jeweiligen Eigenschaften lohnt es sich den Ring zu tragen. Ideal ist der Ring bei guten Equip auf niedrigen Stufen fürs Paragonlevel zu farmen oder einen Charakter hochzuspielen, da er kein Lvlrequierement hat. |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei wshbr für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Coco Jambo (18.11.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Linear-Darstellung