|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 9
Erhielt 31 Dankeschöns für 15 Beiträge
|
Ob der Käufer auch Leute für seine übrigen Hobbies bezahlt, damit sie die für ihn betreiben?
![]() Diablo 3 Account - Bester EU Dämonenjäger / Demon Hunter 305k DPS | eBay |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
oh man.....
also das ist echt übel, ich sag ja noch nicht mal was wenn sich einer für 10€ gold oder sonst was kauft. aber bitte 3700€ ? für einen komplettena account. das ist doch echt banane mfg
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 366 Dankeschöns für 232 Beiträge
|
sollte denke ich nicht so schwer sein für blizzard den account rauszufinden und zu bannen
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 15
Erhielt 14 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Stark, davon würde ich mir 85 Mal Diablo 3 kaufen, 85 weitere DH's hochspielen und wieder für ungefähr den selben Preis verkaufen. Dann hätte ich schon 315.000€, die ich wiederrum investieren würde um...
![]() Optionen > Gameplay > Wahlmodus. Geändert von Hail (18.06.2012 um 19:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 9
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
BattleTag: Truephil#2420
|
Unter'm Strich muss ich sagen, dass es dennoch im Verhältnis zur investierten Zeit ein lukrativer Job (sicherlich nicht auf Stundenbasis natürlich ^^) ist, so Accounts hochzuleveln und zu verkaufen.
Das Spiel ist knapp einen Monat am Markt, d.h man kann die 3.750 EUR mit einem Netto-Monatslohn gleichsetzen (wenn man mal davon absieht, dass eBay Powerseller demnächst wohl Steuern auf Ihre Umsätze zahlen müssen). Netto 3.750 EUR zu verdienen... d.h. brutto irgendwas um die 7.000, das verdient man nicht so leicht. Dann kommen noch Hartz 4 und sonstige soziale Unterstützungen hinzu. Einziges Problem ist, dass ich keine Vorsorge treffe in Bezug auf Rente etc... aber das interessiert denjenigen wohl eh nicht
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 14
Erhielt 15 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Zitat:
Ich glaube das kommt durch die 100% kritt die der DH durch irgendeine Skillung oder usen von CD´s bekommen kann. Da steigt der DPS exorbitant an mit 100% kritt. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 4
Erhielt 32 Dankeschöns für 20 Beiträge
|
Zitat:
Der große DPS Irrtum! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 366 Dankeschöns für 232 Beiträge
|
Zitat:
Trotz des hochpushens durch Skills, ist das dennoch ein enormer dps wert, den er hinkriegt.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 6 Dankeschöns für 2 Beiträge
BattleTag: Tyrael#2376
|
ich finde es einfach krank wie locker manche leute ihr geld liegen haben, um sich mal eben einen char für diesen betrag zu kaufen. einmal davon abgesehen, dass sich mit dem nächsten patch diverse effekte von attributen wie ias ändern werden und teile des equips dann nicht mehr dem "optimum" entsprechen werden. (nehme ich einfach einmal an)
oder hat sich irgendein china-farming "unternehmen" den char zugelegt um a4 zu farmen? quasi den char als investition angesehen? gratulation jedenfalls an den verkäufer und mein tiefstes beileid an den käufer...cheerio
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 97
Erhielt 75 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
"Nach dem Eingang des Geldes auf meinem Bankkonto, werde ich alle notwendigen Daten an den Gewinner übermitteln und auf Wunsch kostenfrei einen Blizzard Authentifikator per Post versenden, damit der neue Käufer sofort vollste Sicherheit genießen kann."
Und *schwupp* hat der Verkäufer seinen Account wieder ^^ @Gamona könnt Ihr bitte einen Bericht über den Käufer bringen ? Büüttäää
Geschrieben auf meinem MY3000 G81-3081 LBD/00 Geändert von CotDAK (11.06.2012 um 20:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 97
Erhielt 75 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
sofortkauf 4000€
Diablo 3 Account - Bester EU Zauberer / Wizard 116k DPS / 64k Life / 500 Resi ! Am besten ist der Verkäufer Name "give not so on" LOL ![]() Bin arg am Zweifeln das DAS der Beste ist ... Naja, gestern waren es Kaffeefahrten, heute sind es D3 Accounts ![]() Gabs nicht mal eine Info wegen der EULA von Blizzard das Verkaufen von virtuellen Gütern verboten ist und sie dagegen angehen ? Sprich Account sperren ? :kopfkratz: Kann mich auch irren.
Geschrieben auf meinem MY3000 G81-3081 LBD/00 Geändert von CotDAK (11.06.2012 um 20:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 17
Erhielt 35 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Zitat:
Ich finde es schon krank was manch Leute für solche Accounts an Geld raushaun - is mir schleierhaft wie das Spiel dann noch Spass machen kann, wenn ich jederzeit die Vermutung hab das der Account gebannt wird (Paranoia inc) und ich weiß das der Account eh nur gekauft ist und ich nich einen müden Finger dafür gerührt habe. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

) als Hawkeye-DPL bekannt

und mein tiefstes beileid an den käufer...

Linear-Darstellung