|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Hi Community,
ich habe da eine Frage wie viel RES, LIFE, Rüssi, DPS brauche ich für Inferno Act 2 & 3. Momentan mache ich Butcher Runs aber irgendwie droppt da auch nix richtiges. Und habe A2 Versucht aber das sind meist 2 Hits und dann bin ich wech ![]() Mein Char: 37k DPS 28K Life Res: all ca 150 Rüssi: 3,2 k wäre nice wenn ihr mir Tipps geben könntet
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 7
Erhielt 89 Dankeschöns für 25 Beiträge
|
deine dps reicht für akt2
leben resi rüssi auch fast vielleicht 5k hp, 100resi und 800 rüssi mehr dann solltest gut bis belial kommen 2hits bis zum tod ist doch ok ... ich kenne dh die sterben bei jedem hit auch in akt 2 und machen trotzdem akt 4 ... du hast ja fa und cs damit solltest schon halbwegs zurecht kommen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator Tradeforen
Bedankt: 2
Erhielt 31 Dankeschöns für 20 Beiträge
BattleTag: Deletus#2905
|
ihr scler seid schon genial
![]() bin derzeit a2 inf, allerdings hc hab 45klife, 6,8karmor, 580-690 resis, 20k dps ich komm derzeit gut zurecht, wobei manche champs echt übel sind mein tipp, 37k dps sind nice, allerdings reichen dir auch 30k in sc, hol dafür ca 6k armor und 400-500 all resis dann haste es um vieles einfacher |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 6
Erhielt 27 Dankeschöns für 20 Beiträge
BattleTag: Togaras#2569
|
Rüstung ist bei mir auch irgendwie das Problem. Ohne Buff nur so 2.5k, mit Force-Armor dann 3.5k. Ärgerlicherweise finde ich weder eine gescheite Body-Armor noch ein paar brauchbare Pants, die besser sind als das was ich im Moment trage.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 12
Erhielt 7 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
dps: 42k | 10% crit | +75% critdmg
allres: 400 Armor: 5200 (Force Armor) hp: 38k (+3% lifeleech | kaum reg) Als Skillung selbstverständlich Blizz + Grasp Chill Rune & Venom Hydra; damit lässt sich auch in Akt 4 prima kiten, wenn man Tele Wormhole beherrscht, kommt man auch ohne Illusionist aus und kann als passiv nochmal Glass Canon und Prodigy nutzen, um schneller mit Piercing Orb an AP zu kommen. Wenn du Orbwizzy spielst, brauchst du mehr Crit, aber Glass Canon Builds kannste ab Akt 4 eig vergessen, vorallem nach dem nächsten Patch, wenn Range Chars + AS generft wird... Hoffe das hilft dir als Orientierung weiter
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Plünderer
|
Hola!
Nach dem ich Teile meines finanziellen Vermögens lieber in eine Woche Spanienurlaub ohne PC investiert habe, bin jetzt zurück und Patch 1.03 ist da. Ich konnte in der Zwischenzeit auch etwas am Equip herumbasteln, und aktuell sieht es so aus: Zauberer - Spielguide - Diablo III DPS: 32k (mit Force Weapon) HP: 26k Armor: 5000 (mit Force Armor) Resis: ~400 Bedingt durch den Patch scheinen auch einige Anzeigen, vorallem im Damage, jetzt genauer zu sein. Prinzipiell kann ich in Akt 1 Inferno sehr gut farmen und finde auch an jedem Tag, den ich spiele, spannende neue Items. Gestern zwar eher weniger für den Wiz sondern eher für Zweitchamp und andere Freunde, trotzdem hab ich nen gutes Gefühl dabei, so dass ich doch glaube, dass man sich vieles eben auch selbst erspielen kann. Und bedingt durch meinen Monk, der auch bald Level 60 ist, hab ich auch genug Abwechslung. Akt 2 Inferno ist dagegen für die Zauberin eher so ein Dauersterben. Jedes zweite Champion-Pack ist irgendwie nicht machbar. Konnte mich zwar durch die Quests halbwegs durch hangeln und so Bosse wie z.B. Magda sind dann doch eher schwach, aber effektives farmen geht nicht, weil ich den Nephalembuff nicht hoch bekomme. Allgemein stellt sich mir die Frage, wo ran es liegt. - Brauch ich nur "Mehr Damage"? (Trage noch immer ein 1h Schwert mit 775DPS und 100 Int, hab den Wunsch was besseres selber zu finden. Halte das auch für durchaus möglich, auch wenns noch etwas Zeit brauchen wird) - Ist es noch das Gesamtequip, dass zu schwach ist? - Sind es die verwendeten Fähigkeiten? |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
mein mage hat:
31k dps 38k hp ~500-600 resi 4.8k armor life on hit (599) waffe mit 837dps und komme soweit in akt2 auch locker klar, bei mir hapert es an akt 3, wobei ich dazu sagen muss das ich es schaffen würde. Nur müsste ich einige wenige champs auslassen, was ich immer so ungerne tue ![]() Wichtig ist das man kein movement krüppel ist und einen begleiter dabei hat (templer mit massig hp oder nen barb/monk, der etwas blockt) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 22
Erhielt 16 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
1,1k all resi (Prismatische Rüstung)
8k Armor (mit Verzauberin - +15% Rüstung) 35% Block 35k HP 30k Dps Also deine DPS reichen um das Spiel auf Inferno zu clearen also sprich für jeden Akt. Deine Resi sind meiner Meinung nach viel zu low und deinen Rüstungswert solltest du auch steigern |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Plünderer
|
Zitat:
Wobei sich meine 32k DPS sich durch 1h Waffe + starkem Orb ergeben. Allein der Orb macht gut 30% des DPS aus. Ich trage also kein Schild, habe aber auch noch nie eines gefunden, dass ich ernsthaft in Erwägung setzen würde. Das heisst als Fazit also, ich sollte schauen ob ich auf einen höheren DPS ohne Orb hinkomme und dann ein Schild nutzen? |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 22
Erhielt 16 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Ist denke ich Geschmackssache aber ich steh halt einfach nicht drauf, die ganze Zeit vor den Gegnern davonzulaufen
Außerdem ist DPS bei meiner Skillung relativ. Wenn ich stehnbleiben kann und die Mobs so die ganze Zeit in den Giftpfützen meiner Hydra stehen und ich Blitzorb auf dauerfeuer halten kann, sterben sie effektiv gesehen viel schneller, als wenn ich die mit 50k dps rumkite ![]() Ich süiel übrigens mit der Verzauberin, was mir nochmal 15% Rüstung gibt und sie legt Pfützen, in denen die Gegner 15% mehr dmg bekommen, was meiner Spielweise sehr zugute kommt. Geändert von lowscope (28.06.2012 um 17:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Plünderer
|
Jo ich denke das wird es wohl sein, da ich auch mit Hydra und Blizzard unterwegs bin, aber nicht so viel aushalte .. laufe ich viel .. was den schaden reduziert .. und somit die Probleme bringt.
Da eine Globale Verbesserung der Defense eher langwierig ist, schaue ich mal ob ich eine andere Skillung hinbekomme, die mehr meinem Schaden entspricht und durch Kiten mehr Erfolg bringt. Hat jemand eine Empfehlung? |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 23
Erhielt 15 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
versuchs mal mit der Skillung, so ganz bin ich noch nicht überzeugt, da ich vorher mit Teleport gespielt habe und einfach mal die Hydra testen wollte, aber sonst komme ich damit ganz gut klar
Zauberer - Spielguide - Diablo III |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 11 Dankeschöns für 11 Beiträge
|
Zitat:
ich würd dir auf jedenfall empfehlen deine resis+vita nach oben zu schrauben, dann hast du es einfacher...dein dps wert reicht zu genüge. also ich spiel jetzt grad nur noch mit dieser skillung: Zauberer - Spielguide - Diablo III vorher hatte ich anstatt archon die gifthydra drin. also act 1 hab ich farmstatus, wobei die champions keine probleme darstellen.einfach bei champions archon anschmeißen und innerhalb von 10- 15 sec sind die meisten down... hab mit buffs, sprich "mächtige waffe","lebensrüstung" und begleiter buff der verzauberin,welche meinen schaden und meinen rüstungswert erhöht jetzt knapp 44K dps,6K rüssi , 40 K life und resis alle über 600 ).act 2 muss man einfach ein bischen kiten, ansonsten gleiche vorgehensweise wie act 1, dann kommt man da auch durch, wobei ich da auch nicht alle champions machen kann..( grad die s....ß Fliegen sind sehr tödlich ).und act 3 bin ich grad...man merkt schon, dass der schwierigkeitsgrad angezogen hat...jetzt braucht man einfach zeit,geduld, gutes kiten, dann sollte man act 3 auch schaffen... über act 4 kann ich nicht viel sagen, da ich soweit noch nicht bin...
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 12
Erhielt 7 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
@Crunchtime. Nutze einfach den 60% slow vom Blizzard + Gifthydra und du schaffst es locker bis Diablo... Nur so als kleiner Tipp
![]() Diamandhaut ist auch überflüssig in a3/a4. Teleport/Wurmloch + Illusionist bringen dich aus allen cc Effekten raus und immer gut auf max range wodurch du ganz entspannt zusehen kannst wie du mobs in deiner blizz/gift-pfütze rumgammeln und umfallen ^^ Bei den Werten jedenfalls hatte ich Inferno schon clear.. weiß natürlich nich wie deine Effective HP wirklich ist. 40k hp aussage ist immer so ne sache. da spielen ja noch viele andere faktoren rein, außer armor+resi.. aber egal, mit 60% slow + hydra = viel effektiver! |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 11 Dankeschöns für 11 Beiträge
|
Zitat:
Zitat:
=>gestern grad act 3 im co op mit nem kumpel gecleart:-) wobei ich ein paar mal das pech hatte auf ne champion gruppe aka Phasenbiest zu stoßen, echt heftig...
Geändert von Crunchtime (05.07.2012 um 12:46 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

/ Keep smiling / Stay tuned

Linear-Darstellung