|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 28
Erhielt 6 Dankeschöns für 6 Beiträge
BattleTag: Rob#2882
|
hier mal meiner
Monk - Spielguide - Diablo III |
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Zitat:
Meine Meinung ![]() statt Inner Sanctuary würde ich Breath of Heaven (@circle of life oder blazing wrath) nutzen -cooldown liegt nur bei 15sec dadurch würde ich Beacon of Ytar einsparen.... Diese Idee ist aber hinfällig wenn Seven-Sided Strike wirklich so gut wird ![]() Den Passiven-Skill Nahtod Experiment würde ich kaum einsetzen, ich spiele um am leben zu bleiben. Mal angenommen ich sterbe in einem Mob kann es sein das ich nur einen doppelten Tot hervorrufe ![]() jm2C
|
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
Evtl mit items, die stark auf spirit Regeneration setzen.
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 3 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Also ich werde def. erstmal nach keinem Build spielen, sondern einfach in Ruhe alle Fertigkeiten, die mir so gefallen, antesten und dann entscheiden, welche ich nehme. Ich finde eh, dass Builds erst dann sinnvoll sind, wenn man das Spiel schon mehrfach durch hat und vielleicht eine Anregung für eine "besondere Skillung" sucht. Sonst laufen ja am Ende alle Chars gleich rum.
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 17
Erhielt 17 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: rec#2314
|
Zitat:
Geändert von rec (10.05.2012 um 02:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 17
Erhielt 17 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: rec#2314
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 28
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Zitat:
Sehe ich ähnlich.
|
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Auf PVP freu ich mich auch wie`n Würstchen :>
Zum Build: (ich musste den gerade ausm Kopf rekonstruieren und bei den Passiven Fertigkeiten bin ich mir garnicht sicher )Build Soll ein Supporter mit guten DMG werden :/ naja is eh erst lv 30...da kommt noch einiges |
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
Newbie
|
Mich würde mal eure Meinung zu meinem momentanen Build interessieren. Bin eigentlich neu im Diablo-Milieu aber ich glaub mein Tank-Build ist ganz gut - Zumindest komm ich in Hell Act I Ende ganz gut zurecht (lvl 55)
Monk - Spielguide - Diablo III Das einzige was mich momentan daran stört, dass ich nur ca. 2,4k DPS fahre bei 1.5 Hits/sec Ist das normal? Spiele mit 2x 1H. Außerdem weiß ich nicht genau auf was ich den Fokus bei meinen Sockeln legen sollte. Eine meiner Waffen hat nen makell. quadr. Amethyst drin für Lifeleech, Helm denselben für +12% life und der Rest geht auf Geschicklichkeit... Bin momentan bei STR 291, DEX 836, INT 185 und VIT 798 - Armor 2459.... Ist das gut? Was könnte man verbessern? Freue mich auf euer Feedback |
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Ich hab nun jede Menge ausprobiert, Ausweich-Builds bin ich dauernd gestorben, DMG-Reduce hats nicht gebracht und nun hab ich diesen Geisteskraft-Build und geh fast nicht mehr down:
Monk - Spielguide - Diablo III Der Aufbau: Ich generiere derzeit 8 Geisteskraft pro Sekunde und Exploding Palm bringt mir meist mehr Geisteskraft als es kostet. Durch viele Explosionen kommt auch massiv Schaden und jede Anwendung von 40 Geisteskraft heilt mich um 30% meines Leben (Der Odem des Himmels schafft auch nur 50%). Damit kann ich gegen viele Championkombos einfach stehen bleiben. Ach ja und das Wasserele macht immes Schaden, hält ne Menge aus und lenkt vorallem immer die Fernkämpfer ab, wenns vorausrennt (schafft normalerweise sogar normale Packs komplett allein mit 2,5k AE Welle crits @lvl 46) Geändert von darklord2 (20.05.2012 um 14:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#76 (permalink) |
|
Newbie
|
![]() Auf hell und inferno wird sich alles ändern was hier steht da geht ohne resi nix mehr hab 4000Rüsi und 600Wiederstände und sterb trotzdem inerhalb von 1 sec freut euch Enkel P.s. DAOC4Ever |
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 27
Erhielt 12 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Noch einmal Vorweg -> Ich spiele Hardcore! Das bitte bei Kritik an der Skillung beachten
Hi zusammen, ich bin in einer 4er Gruppe bestehend aus Barb, Sorc, WD und mir als Monk unterwegs. Wir haben vorhin Akt 2 auf Nightmare ohne große Schwierigkeiten beendet und stehen nun frisch im Akt 3. Meine Stats: Level: 45 HP: 13570 Armor: 2520 (buffed) Dodge: 24,4% Dmg-Reduction: 52,83 % (buffed) Resis: 7-19 ~ Damage: 1748,43 (buffed) Waffe: 2H-Stab Ich spiele den Mönch als Heal Support/DD für die Gruppe und dadurch hat sich für mich folgende Skillung ergeben: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#bcYXgQ!ZXd!ZYYbbZ Als Spiritgenerator nutze ich Deadly Reach+Keen Eye für Rüssi-Buff da wir im Gemenge stehn und ne Menge kassieren. Auf der rechten Maustaste haben ich Tempest Rush+Slipstream. Diesen Skill nutze ich nur als Escape, falls ich, oder einer meiner Mates mal eingemauert ist von Mobs. Blinding Flash+Searing Light nutz ich eigentlich auf Cooldown, aber besonders dann wenn mein aktives Mantra nicht mehr ausreicht um die Gruppe hochzuheilen um einen kleinen Puffer zu haben. Als Mantra nutze ich Mantra of Healing+Circular Breathing. Die Rune deshalb, weile s für mich wichtig ist mit vollem Spirit in eine neue Mobgruppe zu gehen um meine Rota sofort zu starten. Das Mantra ist im Endeffekt auch mein einziger Spiritdump den ich spame, sprich -> Mein Hauptaugenmerk liegt darauf das Mantra infight ständig Aktiv zu haben. Breath of Heaven+Blazing Wrath erklärt sich von selbst. Mit dem Skill push ich meinen Dmg-Output und habe einen Nukeheal wenns mal brenzlig wird. Serenity+Tranquility ist mein "Oh !@#$-Button" wenns mal eng für mich oder die Gruppe wird. Passive Skills: Resolve für incoming Dmg-Reduce Seize the Initiative für mehr Armor, denn Armor reduziert sämtlichen Schaden egal aus welcher Quelle The Guardianspath um genug Spirit für Mantra Spam zu haben __________________________________________________ ________ Alles in allem spielt es sich mit der Skillung recht "fluffig" und der Dmg-Output ist auch ok. 4k Crits sind mit meinem Equip absolut keine Seltenheit, wobei ich anmerken muss das ich zwar komplett Rare Equipped bin, es aber trotzdem noch 1-2 Baustellen gibt. Bei den Stats lege ich extrem viel Wert drauf das Vitality + Dex auf den Items sind, wobei Vitality immer vorgeht, aber ich rede ja auch von HC wo es einfach wichtiger ist einen gewissen HP-Pool zu haben. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen . . . MfG Tr4Ps |
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 15
Erhielt 14 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Je weiter ich im Spiel voranschreite, vor allem beim Wechsel auf eine neue Schwierigkeitsstufe oder in einen neuen Akt, desto defensiver muss ich meine Skills setzen, um eine Chance gegen die Mobgruppen zu haben.
Durch die Ausrüstung, oder Überlegenheit im Level kann ich wieder wieder offensiver spielen. Bin jetzt im 4. Akt auf Alptraum und habe auf das lebenswiederherstellende Siegel und die angriffsschwächende Attacke umgestellt. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass ich vor Hölle mit Drops zurechtkomme, ohne meine Ausrüstung großartig optimieren zu müssen, aber mit einigen Sockeln und dem Auktionshaus ist es doch wesentlich leichter. Jedenfalls habe ich das Gefühl, die Möglichkeit, die Gegner schneller wegmetzeln zu können, als sie Schaden bei mir anrichten, wird langfristig wegfallen. Hoffentlich bin ich nicht irgendwann gezungen, auf Einhand + Schild umzustiegen. Wer will denn sowas in Softcore ^^
|
| Folgender User hat sich bei Hail für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | hug0 (21.05.2012) |
|
|
#80 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 5
Erhielt 21 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Akt 2 Inferno hier:
Man hat eigentlich gar keine große Wahl mehr mit seinen Skills. Mit den Items schon gleich dreimal nicht mehr. Ok, ich hatte von vornherein vor etwas defensiver, Gruppenorientierter und tankiger zu spielen aber zumindest bis jetzt sieht es so aus als hat ein Mönch gar keine Wahl. Entweder tankig oder.... naja es gibt kein oder .Derweil hüpfen die Caster und Bogenfritzen full Offensive hinter mir rum und fahren DPS jenseits von gut und böse. Auch wenn das jetzt vielleicht schlimm klingt. Der Wowcharakter mit Tanks und DDs setzt sich momentan in Inferno durch. Das suckt und ich hoffe Blizz schraubt da noch ein bischen. Aktuell bin ich mit 35k HP und allen Resis auf 500 immernoch nach ungeheilten 3 Schlägen(champions) tot. Zwei Schläge wenn ich Dualwield Suicide. Bis Hölle gings noch gut mit Life per Hit aber den Schaden heilt das dann doch net hoch. Nichtsdesto trotz fühlt sich ein Mönch aktuell ziemlich mächtig an, da er sich ziemlich gut heilen kann überlebt er dann doch, ist aber dann auf zuvorgenannte DDler angewiesen. Ich bin also die Buff und Einstecke -Schlampe und der Adel rotzt im Ghostbusterstyle lässig an meinen Ohren vorbei ^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Linear-Darstellung