Der schwarze Tempel


Search for Cain
  • Auftrag: In Travincal den hohen Rat auslöschen
  • Ort: Travincal
  • Auftraggeber: Ormus
  • Lösungsweg: Diesen Auftrag erledigen wir parallel zur Aufgabe "Khalims Wille". Hier schildert uns Ormus jedoch, weshalb der Hohe Rat ausgelöscht werden muss! Über die Jahre hinweg sind die hohen Persönlichkeiten nämlich immer mehr dem schädlichen Einfluß von Mephisto erlegen und haben sich vollständig gewandelt. Heute erinnert nichts mehr an die einst glanzvollen Zeiten des Hohen Rates. Kurzum: Die finsteren Gesellen müssen weg!

    Dies ist leider nicht so einfach, denn wie die meisten besonders verderbten Individuen haben auch diese hier reichlich Macht und damit Kampfkraft angehäuft. Die Schlacht steigt in "Travincal" und wird uns einige Heil- und eventuell Manatränke kosten. Wir sollten auf jeden Fall versuchen, immer nur ein Mitglied des Hohen Rates an uns heranzulassen. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Kreaturen: Toorc Eisenfaust (Steinhaut, Kälte), Geleb Flammenfinger (extra stark, Feuer), Ismail Übelhand (extra schnell, verflucht). Befinden wir uns im Schwierigkeitsgrad Alptraum öder Hölle, können wir jeweils noch eine bzw. zwei zufällige Eigenschaften hinzufügen.

    Waren wir siegreich, können wir uns bei Cain sowie Ormus nach dem letzten Auftrag in Akt III erkundigen.
  • Belohnung: Kahlims Kultflegel

Attackeeee!

Vorsicht vor Fallen