Der Geisterbeschwörer


Der Geisterbeschwörer
  • Auftrag: Den Geisterbeschwörer töten
  • Ort: Geheime Zuflucht
  • Auftraggeber: Automatisch beim Durchstöbern der geheimen Zuflucht
  • Lösungsweg: Nachdem wir die Zuflucht betreten haben, können wir uns auf einen längeren Fußmarsch gefasst machen. Natürlich verläuft der alles andere als friedlich, denn überall trachtet man uns nach dem Leben. Die Zuflucht ist recht groß und die Sackgassen kosten Nerven.

    Haben wir den Geisterbeschwörer schließlich gefunden, sollte der Weg nicht durch andere Monster blockiert sein. Notfalls müssen wir noch einmal zurückgehen, um nicht den magischen Attacken des Zauberers hilflos ausgeliefert zu sein. Im Nahkampf ist der Beschwörer schnell erledigt. Nach dessen Ableben werfen wir einen Blick in sein Tagebuch und schreiten durch das Portal ins Tal der Magier.
  • Belohnung: Horazons Tagebuch und Portal zum Tal der Magier

Der Geisterbeschwörer Der Geisterbeschwörer Der Geisterbeschwörer
puh, ist das Kalt hier

kurze Kampfpause

am Ziel