Der Begrabene

thumb_begrabener

In der dunklen Welt von Sanktuario gibt es eine Vielzahl von bösartigen und ekelhaften Monstern. Eines dieser Geschöpfe jedoch ist das Schlimmste von Allen. Deckard Cain hielt sich in seinen Geschichten immer sehr bedeckt über diese Kreatur. In den Texten von Abd al – Hazir tauchten sie zum ersten Mal in Schriftform auf.

Darin stand:
Eine Kreatur wie die Welt sie noch nicht erlebt hat. Nur ein Mensch hat bis jetzt die Begegnung mit diesem Wesen überlebt und gab uns die spärlichen Informationen.

Er nannte diese Ausgeburt der Hölle "Begrabene". An belebten Plätzen und in Wäldern ist sie nicht anzutreffen, aber auf Friedhöfen kann man sie mit etwas etwas Glück finden. Sie schlafen tief und fest unter der Erde und müssen ausgegraben werden. Durch ihre böse Aura jedoch, ist die Erde über ihnen hart wie Beton. Aus den Texten geht hervor, dass man zum Ausgraben des Begrabenen "Wirrets Schaufel" benötigt (linker Screenshot). Diesen Gegenstand zu bekommen ist fast unmöglich.

Der Begrabene Der Begrabene

Sollte es euch jedoch gelingen diese Schaufel zu finden, werdet ihr reich Belohnt, denn jede dieser Kreaturen trägt einzigartige Gegenstände bei sich. Weiterhin geht aus den Schriften hervor, dass ein Grab ein Tor in eine neue Welt sein soll. Er nannte den Namen "Azeroth". In diesem Land sollen Elfen, Trolle und Orcs ihr unwesen treiben.

"Diese Wesen, die in Gräbern menschlichen Elends entstehen, ernähren sich von menschlichem Leid. Wo immer Leichen einfach ohne die nötigen Riten begraben werden, können die Begrabenen enstehen."

zurück zur Übersicht

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de