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Barbar

Barbar
Der Barbar ist ein echter Krieger. Er, der reine physische Gewalt als Mittel zur Vernichtung seiner Feinde verwendet, ist die Krönung Jahrhunderte währender interner Clankriege und Überlebens in der Wildnis. Der Barbar ist ein Paradebeispiel für den Nahkampf und ein unerreichter Meister der Waffen, mit denen er seine Gegner machtvoll niederstreckt. Nach der Zerstörung des Berg Arreat haben sich die Barbaren von ihren alten Göttern abgewandt und alle Clanmitglieder verstoßen, welche nun durch die Länder Sanktuarios streifen und nach würdigen Gegnern suchen. mehr...

Dämonenjäger

Dämonenjäger
Der Dämonenjäger ist eine Fernkampfklasse, die Treffsicherheit-Fähigkeiten mit akrobatischen Manövern und Fallenstellen vereint, um die Mächte der Hölle auf eher taktische Art und Weise zu bekämpfen. Fähigkeiten wie Molten Arrow und Mulitshot helfen dem Dämonenjäger, Feinde aus der Ferne zu attackieren, während ausgeklügelte Fallen es möglich machen, zusätzlich Feinde ausserhalb seiner (Nahkampf-)Reichweite anzugreifen. Um sein Arsenal zu komplettieren, setzt er ausserdem Schattenmagie für seine Attacken ein - erlernt durch Beobachtung genau jener Ungeheuer, deren Zerstörung sein Ziel ist. mehr...

Mönch

Mönch
Der Mönch ist ein heiliger Krieger, der von seinem Kloster entsandt wurde, die Dämonen in Sanktuario zu bezwingen. Mit Hilfe seiner 1.001 Götter entfesselt der Mönch ein Sperrfeuer von heiligen Angriffen gegen die Bewohner der Brennenden Höllen. Zusammen mit diesen verwendet der Mönch auch Runenmagie zur Schaffung von Auren, die sowohl ihn als auch seine mit ihm kämpfenden Verbündeten unterstützen oder verteidigen. Seine Ausbildung im Kloster hat den Mönch auch mit seiner wertvollsten Waffe ausgestattet, den Fäusten. mehr...

Hexendoktor

Hexendoktor
Der Hexendoktor ist ein ritualistischer Voodoo-Kämpfer. Direkt aus den tiefen Dschungeln von Sanktuario stammend, praktiziert der Hexendoktor seine dunklen Künste. Durch Meditation erlangt er Zugriff auf die "Formlosen Lande" und beschwört die Geister der Vergangenheit, um Angst und Schrecken unter seinen Gegnern zu verbreiten. Er vermag sogar, die Toten in menschlichen und nicht-menschlichen Körpern zu reanimieren und zu befehligen. Die Zeit im Dschungel hat es dem stammestümlichen Krieger ausserdem ermöglicht, die Anwendung von Pulvern und Elixieren in Form von Feuer und Gift zu erlernen, die gegen Dämonen entfesselt werden können. mehr...

Zauberer

Zauberer
Der Zauberer ist eine rebellische Klasse, deren Fertigkeiten selbst die meisten Elite-Magier erstaunt und übertroffen haben. Ursprünglich aus Xiansai stammend, ist der Zauberer von Schule zu Schule gezogen und hat dabei mehr und mehr dazugelernt. Er hat die Elementarfähigkeiten der meisten Zauberer einschliesslich Hydra und Meteor gemeistert. Unzufrieden mit diesen einfachen Elementarzaubern, vertiefte er sich in das Studium der arkanen Magie. Fähig, selbst Zeit und Realität zu beugen, hat er seine Meisterschaft in den magischen Künsten bewiesen. mehr...