Lustiges, Bewegendes und Kurioses…

…aus euren Emails zur Betakey Verlosung!

An dieser Stelle möchten wir euch einige Stilblüten aus euren Einsendungen zur Diablo 3 Betakey Verlosung nicht vorenthalten (selbstverständlich ohne irgendeinen Namen zu nennen). Das müssen wir tun, denn es sind wirklich einige Prachtexemplare dabei, manche lustig, manche nachdenklich, manche bewegend und wieder andere einfach verrückt :).

"Ich habe mein Bio-Referat heute gedanklich mit "Stay a while and listen" begonnen…"

"Also wenn meine Freundin trotz Diablo 3 Beta bei mir bleibt, muss ich sie wohl heiraten."

"Ich habe meine Jugend UND mein ungeborenes Erstgeborenes an den Teufel verkauft und es wird Zeit für die entsprechende Entlohnung."

"Meine Großmutter hatte meinem Vater, so unglaublich das auch klingen mag, Diablo 2 zum Geburtstagsgeschenk gemacht"

"Meine Freundin möchte mit mir zusammen Ihre Sex and the City-DVDs gucken und ich brauche dringend eine fundierte Ausrede" (Anm. d. Red.: LOL!)

"ich will einen key sonst gibts aufs m0wl lol"

"Genug von Raggi, genug vom zergen, jetzt will ich ran an Diablos Schergen" (Anm. d. Red.: Immer diese WoW'ler)

"…wenn ihr mir damit eine Freunde macht und würdet damit auf Platz 1 meiner Geburtstags Geschenke steigen, sogar vor dem H&M Gutschein meiner Freundin"

"Blizzard, sie tragen die Schuld, dass auf meinem Realschulzeugnis nur eine Drei vor dem Komma steht."

"Ich habe auf der Gamescom 5 Stunden ohne Getränke in der Diablo 3 Warteschlange verbracht"

"Ich bin 37 und habe seid 31 Jahren daddel Erfahrung." (Anm. d. Red.: seit mit "t", wenn zeitlich ist, Mensch!)

"Zur Zeit befinde ich mich in einem Abendstudium, DIE Chance aus meinem Leben etwas zu machen. 4 Projekte wollen bis Januar 2012 ausgearbeitet werden. Das fällt genau in die Betaphase von Diablo 3. Das ist großartig! Somit könnt ihr mir helfen, teil eines Selbstexperiments zu werden um meine letzte große Chance auf den Müll zu werfen und pausenlos Diablo 3 zu spielen! Später dann kann ich berichten, wie bereits in der Betaphase Existenzen zerstört wurden…" (Anm. d. Red.: OMG^^)




to be continued…
(Kommentieren könnt ihr diese fantastischen Stilblüten in unserem Forum).



Bitte beachtet: Die Texte hier sind Auszüge aus euren Einsendungen, nichts ist vollständig. Nur weil hier ein Text abgebildet wird heißt das nicht, dass er uns besonders gut gefällt. Die hier veröffenntlichten Passagen haben absolut nichts mit der späteren Ziehung der unserer Meinung nach besten Einsendungen zu tun.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de