Achtung: PTR wird demnächst zurückgesetzt

Ulvareth - #1 - 20.07.2015 14:50
Grüße, Nephalem!

Im Lauf dieser Woche werden wir unseren ersten Patch für den öffentlichen Testrealm aufspielen. Zur Vorbereitung darauf möchten wir euch warnen, dass sämtlicher Spielfortschritt auf dem PTR mit der Implementierung des Patchs zurückgesetzt wird. Spieler, die nicht saisonale Charaktere testen möchten, können danach erneut ihre Charaktere vom Live-Server kopieren.

Wir möchten dabei sichergehen, dass die Änderungen am Abenteuermodus für 2.3.0 gründlich getestet werden. Im ersten PTR-Patch gab es jedoch einen Fehler, durch den niedrigstufige Charaktere hergestellte Gegenstände der Stufe 70 ausrüsten konnten. Das war so nicht vorgesehen und hat den Spielfortschritt zu Beginn der Saison 4 auf dem öffentlichen Testrealm deutlich beeinflusst. Daher müssen wir eine Zurücksetzung vornehmen, um diesen Faktor zu eliminieren.

Wir werden mit der Implementierung des Patchs einen neuen Thread für spezielles Feedback zum Abenteuermodus eröffnen und den alten schließen, um Feedback zu erhalten, das nicht durch den Spielfehler beeinflusst wurde. Wir können gut nachvollziehen, dass der Verlust von Spielfortschritt für einige von euch frustrierend sein wird, doch ihr solltet immer daran denken, dass dies zum Zweck und zur Funktionsweise des öffentlichen Testrealms gehört. Er soll uns beim Testen helfen, und wir freuen uns sehr über euer engagiertes und gut durchdachtes Feedback.

Wir danken euch für eure Begeisterung beim Testen und Verfassen von Feedback. Wir freuen uns schon darauf, unsere bevorstehenden Änderungen mit euch zu teilen!