Mehr zu Patch 2.4.3 The Darkening of Tristram

von Rhonda Bachmann, Samstag, 05.11.2016, 02:02 Uhr

Bei dem Diablo 20th Anniversary-Panel auf der BlizzCon wurde mehr zum kommenden Jubiläums-Patch zu Diablo 3 verraten. Mit dem Patch werden die original Musikstücke aus Diablo 1 hinzugefügt, dazu ein Dungeon mit 16 Levels plus einem Bosslevel. Alle vier Bosse des Originals werden sich die Ehre geben, die natürlich nicht ohne Geschenke nach Sanktuario zurückkehren werden. Das alles wird präsentiert in "prächtiger Retro Vision".

darkening-of-tristram-blizzcon

Der Patch wurde ganz und gar auf Retro gestimmt: so wurden 25 Prozent der Animationen entfernt, so dass sich euer Charakter wie in 1996 zurückgesetzt fühlt. Dazu kann er sich nur in acht Richtungen fortbewegen. Audio und Kamera wurden verändert, so dass sich Diablo mehr nach einem Spiel aus den 90er Jahren anfühlt.

darkening-of-tristram-ui-blizzcon

Dazu wird das klassische Interface zurückkehren, damit ihr euch voll und ganz ins gute, alte Diablo 1 versetzen könnt.

darkening-of-tristram-map-blizzcon

Das Event werdet ihr über die Karte in Akt 1 ansteuern können. The Darkening of Tristram macht sich auf der Karte durch ein Pentagram in der Nähe der Alten Ruinen bemerkbar. Wenn ihr dort ankommt, erwartet euch ein Portal, welches euch ins alte Tristram und zu den Inhalten des Patches bringt.

Mit Patch 2.4.3 The Darkening of Tristram sollen euch eine Menge Easter Eggs erwarten, die besonders Diablo-Fans der ersten Stunde ansprechen sollten. So wurden beispielsweise die Bosse aus dem originalen Diablo, die bereits in Diablo 3 vorhanden waren, mehr an ihr altes Aussehen angeglichen.

darkening-of-tristram-gem-blizzcon

Besonderen Loot wird es natürlich auch geben: neben einen neuen Banner und Siegel wartet unter anderem Baby Butcher als neues Pet auf euch. Daneben gibt es neue Transmogrifikationen und sogar einen neuen legendären Edelstein abzugreifen, der für alle Klassen, auch den Totenbeschwörer, geeignet ist.

Das Event wird bereits nächste Woche auf den Public Test Realm gespielt, um ausgiebig getestet zu werden. Auf die Live-Server von PC, Xbox One und PlayStation 4 wird Patch 2.4.3 The Darkening of Tristram im Januar kommen und noch weitere Items und Verbesserungen mit sich bringen, die bei dem Samstags-Panel verraten werden sollen. Außerdem soll das Event jedes Jahr im Januar zurückkehren.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de