Webseite zu Diablo 2 HD aufgetaucht

von Rhonda Bachmann, Dienstag, 20.09.2016, 17:19 Uhr

Ganz unerwartet ist heute die Webseite diablo2hd.com an den Start gegangen, die unter der Überschrift "Evil has survived" einen Countdown anzeigt. Dieser wird am 4. November ablaufen, pünktlich zur Eröffnung der diesjährigen Blizzcon. Ob auf der Messe zum 20. Geburtstag der Reihe ein Remake des Action-Rollenspiel-Klassikers Diablo 2 angekündigt wird?

diablo2hd-webseite

Auf der Webseite ist außer dem genannten Spruch und dem Countdown noch ein schemenhafter Schädel mit leuchtenden Augen zu sehen, der dem Cover von Diablo 2 ähnlich sehen könnte. Ob die Seite wirklich zu Blizzard gehört oder es sich dabei nur um einen Scherz handelt, ist noch nicht bekannt. Die Domain wurde am 18. August 2016 über GoDaddy.com registriert, die auch schon die Webseite projectblackstone.com anmeldeten, die zu einem späteren Zeitpunkt auf die Battle.net-Seite von Starcraft 2 umleitete.

Nachdem es auf der diesjährigen Gamescom keinerlei Ankündigungen für die Diablo-Spielereihe gab, hoffen die Fans, dass es auf der Blizzard-Hausmesse Blizzcon im November Neuigkeiten zu dem Hack'n'Slay gibt. Immerhin versprach Blizzard über den offiziellen Diablo-Twitter-Kanal, dass es in diesem Jahr eine "wirklich coole Blizzcon" werden wird.

Was haltet ihr von der Webseite? Haltet ihr sie für echt oder denkt ihr, jemand hat sich einen Scherz erlaubt? Würdet ihr ein Diablo 2 HD spielen wollen? Hinterlasst und eure Kommentare gerne im Forum.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.