Diablo 3 Patch 2.4.0: Ab sofort verfügbar!

von Janine Dörfer, Mittwoch, 13.01.2016, 13:23 Uhr

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich so weit: Patch 2.4.0 für Diablo 3 ist in Europa für alle Plattformen live. Dieser brachte nun vor dem neuen Saisonstart am Freitag, den 15. Januar 2016, noch einige Neuheiten für das Sanktuario.

Diablo 3 Patch 2.4.0

Unter anderem könnt ihr die Grautiefeninsel als neues Gebiet erkunden und zwei bereits bestehende Zonen wurden erweitert. So habt ihr nun auch Zutritt zu den ewigen Wäldern und den königlichen Gemächern.

Des Weiteren könnt ihr mit dem neuesten Patch Große Nephalemportale für Gold aufwerten, um einen legendären Edelstein zu verbessern. Nicht saisonale Helden können ab sofort wieder in neue Saisons einsteigen und dort auf Stufe 1 mit demselben Namen und der gespielten Zeit weitermachen, wo ihr in der letzten Saison aufgehört habt.

Eine Anpassung, auf die Spieler lange gewartet haben, ist die verbesserte Stärkungseffektleiste. Dauerhafte Buffs werden zum Beispiel nicht länger in dieser Leiste angezeigt und wurden durch neue Timer und Anzeigen ersetzt.

Dann wurden noch weitere Dinge mit Patch 2.4.0 eingefügt und überarbeitet. Diese könnt ihr euch natürlich noch einmal genauer in unserer umfangreichen Übersicht anschauen.

Zu den deutschen Diablo 3 Patch 2.4.0 Patchnotes gelangt ihr hier

Die offizielle Ankündigung zu Diablo 3 Patch 2.4.0 findet ihr auf der Battle.net Seite

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de