Saison 4: Ein Rückblick

von Marco Dehner, Samstag, 26.12.2015, 13:00 Uhr

Die vierte Saison in Diablo 3 Reaper of Souls endet am 30. Dezember 2015, also einen Tag vor Silvester. Nach vier Monaten ist nun die erneute Jagd nach legendären Gegenständen und Platzierungen in den Bestenlisten geschafft. Zeit für einen kurzen Rückblick.

Saison 4 Ende

Doch was hat uns Saison 4 eigentlich gebracht? Haben die zahlreichen neuen Features, die mit Patch 2.3.0 Einzug gehalten haben, dazu geführt, dass Diablo 3 mehr Abwechslung für uns parat gehalten hat? Hat sich die nun auslaufende Saison im Gegensatz zu den vorherigen anders angefühlt?

Hier findet ihr unseren Rückblick auf Saison Nummer 4.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de