Patch 2.4.0: Neue Flügel und Begleiter in der Vorschau

von Janine Dörfer, Dienstag, 17.11.2015, 16:48 Uhr

Diablo 3 Patch 2.4.0 kann seit letzter Woche auf dem öffentlichen Testserver ausprobiert werden. Kurz bevor der Patch auf den PTR gespielt wurde, gab es schon ein paar Datamines, in denen neue Dinge aufgetaucht sind, die anscheinend mit dem kommenden Patch Einzug ins Spiel erhalten.

Pet & Fluegel Vorschau Patch 2.4.0

Unter anderem wurden einige neue Flügel für eure Helden im Sanktuario gefunden und auch neue Begleiter. Wie und ob diese tatsächlich mit Patch 2.4.0 implementiert werden, ist noch nicht bekannt.

Jedoch könnt ihr euch nun zum einen einige der Flügel und zum anderen auch die neuen Pets in zwei Videos anschauen.

Youtuber Mads Lund hat sich diese nämlich mal genauer angeschaut und zwei Vorschauen erstellt. Welches paar Flügel und welches Pet gefällt euch bislang am besten? Viel Spaß beim Anschauen!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de