BlizzCon 2015: Blood and Treasures Panel

von Marco Dehner, Samstag, 07.11.2015, 00:20 Uhr

Das war das Diablo 3 Panel auf der BlilzzCon 2015. Es hat uns jede Menge Neuerungen für Reapers of Soul gebracht. Wir haben es für euch gecovert und die wichtigsten Neuerungen, die uns mit Patch 2.4.0 erwarten, im Ticker zusammengefasst.

D3_Panel

Es gab jede Menge Infos zum bevorstehenden Patch 2.4. Anscheinend dürfen wir nach den zahlreiche Informationen heute, bereits Ende des Jahres bzw. Anfang 2015 mit Patch 2.4.0 rechnen. Es gibt zwar kein neues Addon, aber wir dennoch haben uns die Entwickler viel Neues präsentiert. Reicht dies aus, um uns wieder dauerhaft zu fesseln? Zumindest ein wenig Skepsis darf angebracht sein. Wir sind gespannt auf den PTR und unsere ersten Erfahrungen.

Ende des Panels

1:20 UhrPatch 2.4 geht kommende Woche Online auf PTR!!!

test

1:18 Uhr – es gibt mehr Platz in den Taschen. Eine neue Slot sofort mit Patch 2.4. Bis zu insgesamt 10 Slots in der Truhe. ENDLICH!

1:17 Uhr es wird garantierte Sets für die Klassen pro Season geben. Aber keine Seasonexklusiven Legendaries mehr.

1:15 Uhr – neue kosmetische Items als Belohnungen. Mehr Porträtrahmen, mehr Pets, mehr kosmetische Items.

objectives

portrait

1:14 Uhr – Saisons werden in Zukunft 3 Monate lang sein. Es wird Pausen zwischen den Seasons geben.

1:13 Uhr – Saison 4 wird Ende Dezember enden.

1:10 Uhr – Es gibt neue Season Anpassungen. Erfolge werden angepasst. Season 5 bringt euch die Möglichkeit, mit dem selben Charakter ganz frisch in eine neue Saison zu starten. Alles was gesammelt wurde, wird an eure anderen Charaktere geschickt.

1:03 Uhr – es gibt Set-Dungeons: Erfüllt spezifische Aufgaben, die die Set-Boni benötigen in einer bestimmten Zeit. Neue Herausforderungen! Es wird 24 dieser Dungeons geben. Als Belohung für das Meistern aller dieser Dungeons winken Flügel.

wings
set dungeons 5

set dungeons 5

demonhunter witchdoctor

1:01 Uhr – Neues Dämonejägerset und UNterstützung von legendären Items.

0:59 Uhr – Alex Sulman spricht über neue Items, legendaries und Set-Items

new receip cube

sulman

new items 2

new items

new items 3

new items 4

0:58 Uhr – Anpassung der Schadenszahlen.

0:56 Uhr – Neues Rezept für Kanais Cube

kanais cube

0:55 Uhr – Gold soll sinnvoll ausgegeben werden können. Ein Beispiel ist eine Goldgebühr, die einem in GRifts einen vierten Roll auf die legendären Ringe gibt

empowered rifts

empowered rifts 2

0:49 Uhr – Gruppenspiel vs Solospiel. Diablo als Multiplayerkonzipiert, deswegen soll es sich weiter lohnender anfüllen. Nun gibt es dennoch eine Anpassung. Es gibt indirekte Anpassungen, die es sich lohnender anfühlen lassen, allein zu spielen. Dies geht vor allem über Erfahrungsanpassung.

group and solo

monster health reduced

group and solo 2

group and solo 3

buff trouble

game systems

0:46 Uhr – Überarbeitung des Buff Interfaces. Eine bessere Übersicht soll gewährt werden.

0:44 Uhr – Wyatt Cheng spricht über Änderungen am Spielsystem, die vor allem auf Spielerrückmeldungen basieren.

new bounties 2

0:40 Uhr – 175 neue Kopfgelder. Es gibt Portale für Bounties, die einen in eine spezielle Welt bringen und die jeweils eigene Events beinhalten.

0:39 Uhr Greyhollow Island in AKt 5 als neue Zone mit 7 neuen Events und neue Monster

Royal Quarters

Eternal Woods

0:38 Uhr – Matthew Berger stellt neue Zonen und Kreaturen vor

0:36 Uhr – PATCH 2.4 mit zwei neuen Zonen erwartet uns heute.

RoS Legacy 3

0:34 Uhr – Lob der Entwickler für das Feedback zur Gestaltung der Inhalte, die letztlich zu Patch 2.3 geführt haben.

0:32 Uhr – Zu Beginn erklärt Josh, dass sie sich besonders viel Zeit für die Fans nehmen wollen. Betonung des Erbes von Diablo! Patches ein HErzstück der Addons.

0:30 Uhr – Das D3 Panel startet. Josh Mosqueira begrüßt uns auf der Bühne. Endlich mal wieder was zu Diablo!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de