Classic Games: Blizzard plant Neuauflagen von WC3 und mehr

von Janine Dörfer, Freitag, 06.11.2015, 17:38 Uhr

Schon lange wünschen sich Fans von Blizzard Neuauflagen von verschiedenen Klassikern, wie Warcraft 3, StarCraft oder auch Diablo 2. Schließlich wurden in diesen Spielen zahlreiche Stunden verbracht und man hängt doch irgendwie noch an ihnen. Manch einer startet die alten Lieblinge vielleicht auch heute noch, wenn die Lust auf die Vergangenheit mal wieder zurückkehrt.

Diablo 2 Remake

Eine neue Jobannonce auf der Blizzard Entertainment Seite lässt nun hoffen, dass das Unternehmen diese Wünsche in Erfüllung gehen lässt. So wird nämlich seit Kurzem ein Senior Software Engineer für Classic Games gesucht.

In der Anzeige wird beschrieben, dass es sich um Arbeiten am Gameplay von Warcraft 3, StarCraft sowie Diablo 2 handeln würde, so dass diese Titel auch auf aktuellen PC-System vernünftig laufen können. Des Weiteren sollen alte und neue Featueres miteinander verknüpft werden und an einem System gegen Hacker gearbeitet werden.

Ob es sich bei diesen Ideen um komplette Remakes oder doch „nur“ um HD-Versionen dreht, ist noch nicht bekannt. Eventuell erfahren wir auf der BlizzCon 2015, die am heutigen Abend startet, mehr dazu!

Hier könnt ihr alle wichtigen Details von der BlizzCon 2015 im Liveticker mitverfolgen

Quelle: Blizzard Entertainment

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de