Fett: Linkin Park spielen auf der BlizzCon 2015

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 21.10.2015, 13:08 Uhr

Die BlizzCon 2015 ist um eine Attraktion reicher: Wie uns Blizzard im Battle.net mitteilt, hat man niemand geringeres als Linkin Park für das Abschlusskonzert verpflichten können, sicherlich eine Nachricht, die bei den meisten Messebesuchern für große Freude sorgen dürfte.

Linkin Park tritt hiermit in die Fußstapfen von Bands wie Metallica, Foo Fighters oder Tenacious D, die ja bereits die BlizzCon-Besucher erfreuen durften.

Die Abschlusszeremonie ist für die Nacht von Samstag, den 07. November, auf Sonntag um 03:30 Uhr angesetzt, wer sich ein Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2015 besorgt, der kann selbstverständlich auch dieses Event live mitverfolgen.

Ich selbst bin ziemlich großer Fan von Linkin Park und hatte bereits vor einigen Wochen vermutet, dass wir uns dieses Jahr möglicherweise auf LP@BlizzCon freuen dürfen.

Schade, dass ich nicht vor Ort sein kann, aber dennoch freue ich mich schon heute tierisch auf das Abschlusskonzert. Jetzt bräuchte es nur noch die Ankündigung eines neuen Diablo 3-Addons in Anaheim, dann wäre doch alles in Butter. :-)

Quelle: Battle.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de