Der Kürbis-Wettbewerb zu Halloween läuft!

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 21.10.2015, 14:00 Uhr

In zehn Tagen ist Halloween und wie üblich, gibt es auch dieses Jahr wieder einen offiziellen Blizzard-Contest, bei dem wir diesmal einen von fünf Plüsch-Stitches abstauben können, doch hierfür müssen wir uns etwas ins Zeug legen.

Denn für eine Teilnahme gilt es Halloweenkürbisse in Laternenform zu schnitzen, das Werk soll dann natürlich auch von einem der Blizzard-Franchises inspiriert sein.

Wichtig ist weiterhin, dass der fertige Kürbis von einer Kerze, oder einer anderen Lichtquelle, beleuchtet sein sollte. Sicherheitshalber solltet ihr zudem ein weiteres Bild einschicken, auf dem der Kürbis ohne Beleuchtung zu sehen ist.

Wer sich nun gerne inspirieren lassen möchte, der kann sich in unserer Halloween-Contest-Galerie gütlich tun, dort findet ihr jede Menge coole Bilder von den vergangenen Wettbewerben.

Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen zum Halloween-Contest gibt es hier. Eine Teilnahme ist bis zum 29. Oktober möglich.

Quelle: Battle.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de