Höllenfeueramulett: Bekommen wir in Zukunft Alternativen?

von Marco Dehner, Dienstag, 13.10.2015, 15:00 Uhr

Das Höllenfeueramulett ist das wohl derzeit stärkste Amulett, welches wir in Diablo 3 bekommen können. Wer möchte schon gern auf einen fünften passiven Skill verzichten? Sicherlich gibt es die ein oder andere Alternative, aber um wirklich erfolgreich zu spielen, ist das Höllenfeueramulett derzeit unerlässlich.

Twitter.John.Yang

Vor einigen Tagen wurde Diablo 3 Game Designer John Yang auf Twitter mit dieser Thematik konfrontiert, in der ein Spieler fragte, ob es denn Pläne bezüglich des Amuletts gäbe, da es deutlich zu stark gegenüber den anderen Amuletten in Diablo 3 sei.

Yang ließ es sich nicht nehmen, darauf zu antworten und betonte, dass das Höllenfeueramulett aus Sicht der Entwickler wirklich großartig sei, da es zum einen notwendig sei spezielle Items für dieses Amulett zu sammeln und dies auch in einer Gruppe zu tun. Zum anderen könne man mit jedem Herstellen auch unterschiedliche passive Skills für verschiedene Builds erhalten, die einen eventuell dazu verleiten auch mal einen anderen Build auszuprobieren.

Am Ende ließ es sich John Yang nicht nehmen, das Erscheinen von weiteren Alternativen für die Zukunft anzudeuten, als er sich auf aktuelle alternative Gegenstände zum Höllenfeueramulett bezog. Was haltet ihr von dem Item? Ist es euch auch zu stark und ihr wünscht euch mehr wirklich starke Alternativen oder ist es nicht auch reizvoll, mit Hilfe des Amuletts den Rest seiner Ausrüstung an der zusätzlichen passiven Möglichkeit auszurichten?

Quelle: Twitter

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.