Frage der Woche: Welches Paragonlevel habt ihr?

von Marco Dehner, Samstag, 10.10.2015, 11:00 Uhr

Seit knapp 1,5 Monaten bewegen wir uns jetzt durch Saison 4. Mit dem Start einer jeden Saison wird unserer kompletter Fortschritt, jedenfalls für unsere neuen Saisonchars, zurückgesetzt. Ein wichtiger Aspekt des Spiels, der uns ständigen Fortschritt verspricht, sind die Paragonstufen, die heute mal unser Thema in der Frage der Woche sind.

D3_Frage.der.Woche

Natürlich sind die Paragonstufen nicht nur für Saisonspieler, sondern auch für alle anderen Spieler interessant, geben diese uns doch die Möglichkeit, Punkte auf verschiedene Attribute zu verteilen und unseren Charakter weiterzuentwickeln. Zusätzlich erhalten wir auch immer wieder tolle Porträtrahmen. Haben wir Paragonstufe 800 erreicht, können wir nur noch unsere beiden Hauptattribut steigern. Doch wie viele Spieler unter euch haben bereits Paragonstufe 800 oder höher? Vor allem in der noch jungen Saison?

Ich für meinen Teil spiele gerade zu Beginn einer jeden Saison nicht wenig, doch habe ich noch nie mehr als Paragonstufe 250 in einer Saison erreicht, je nachdem, wie viel Zeit neben der Arbeit und anderen Aktivitäten bleiben. Klar, mit mehr Spielzeit, ist auch der Paragonfortschritt automatisch höher. Deswegen würde uns heute einfach mal interessieren, wie dieser bei euch aussieht? Welche Paragonstufe habt ihr aktuell, egal ob Saisonmodus oder Non-Season?

Ist euch der Fortschritt wichtig? Und wie groß schätzt ihr den Nutzen ein? Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns im Forum.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de