Bestenlisten: Quin hat wieder zu geschlagen

von Marco Dehner, Freitag, 09.10.2015, 15:30 Uhr

In der letzten Woche haben wir euch von Quin und seinem scheinbaren Vorhaben berichtet, die Bestenlisten der Saison 4 mit mehreren Charakteren zu rocken. Nun hat Quin wieder zugeschlagen.

Klassenguide-Mönch_720


Nachdem er in den letzten Wochen von den Spitzenplätzen verdrängt wurde, hat er sich nun eindrucksvoll mit dem Mönch zurückgemeldet. Als weltweit erster Spieler hat er mit dem Mönch ein Großes Nephalemportal der Stufe 76 erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Umbruch könnt ihr dies auch nochmal im Video sehen, sowie seine Reaktion auf das Erreichen des Erfolges. Da sage nochmal einer, für professionelle Gamer sei alles Routine.

Der Stream wurde zwischendrin auch von Twitch gemutet, da Quin wohl ein wenig zuviel Aufregung in seiner Wortwahl gesteckt hatte. Um sein Ziel zu erreichen, hat er sich einen etwas anderen Build zusammengebaut, der auf der Nutzung des Sets Gewandung der Tausend Stürme und der optimalen Nutzung verschiedener schadensreduzierender Fertigkeiten und dem optimalen Schaden von Rasender Angriff beruht. Falls ihr wissen möchtet, wie der Build genau aussah, könnt ihr dies hier tun.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de