Valor of Corruption – Imperius-Fanart

von Olaf Schmitt, Dienstag, 06.10.2015, 14:30 Uhr

Nach Hey There Kadala Pt 2. – The Sound of Ancients, haben wir gleich noch weiteren Nachschlag in Sachen Diablo 3-Fankunst für euch auf der Pfanne, diesmal gibt es ein schickes Fanart zu Imperius zu begutachten.

Imperius ist ja bekanntlich der Erzengel des Heldenmuts und Anführer des Angiris Rats, entsprechend majestätisch ist natürlich sein Erscheinungsbild.

Als Imperius von der Existenz Sanktuarios erfuhr, wollte er diese Welt zunächst zerstören, da die dort lebenden Menschen Dämonenblut in den Adern hätten. Von diesem Vorhaben konnte Tyrael ihn zum Glück ja aber abhalten. 😉

Valor of Corruption ist übrigens ein Werk con wacalac, weitere schicke Fanarts zu diversen Games könnt ihr auf seinem Profil bei Deviant Art einsehen.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.