Große Nephalemportale: Mit dem Mönch auf Stufe 72

von Marco Dehner, Montag, 21.09.2015, 16:10 Uhr

Das Abschneiden in Großen Nephalemportalen ist einer der großen Anreize in Diablo 3, sich immer weiter zu verbessern, neues Equipment zu farmen bzw. seine Fertigkeiten zu überdenken und neue Möglichkeiten zu ergründen. Heute möchten wir euch auf ein Video hinweisen, das Quin69 erstellt hat.

D3_Quin69.Monk_Guide

In dem Video stellt euch Quin69 einen Build für den Mönch vor, mit dem ihr Solo Große Nephalemportale der Stufe 72 in Angriff nehmen könnt. Mit jeder Menge Tipps zu den Gegenständen, euren Fertigkeiten und natürlichd er Spielweise, gibt Quin69 einen Einblick in seine Erfahrung mit dem Mönch. Quin69 ist dabei natürlich kein Unbekannter, so war er doch in Saison 1 und 2 der weltweit erfolgreichste Mönch in den Bestenlisten.

Wir haben euch zur besseren Übersicht den Build nochmals aufbereitet, sofern ihr nicht nur das Video anschauen wollt. Was haltet ihr von diesem Build? Wie weit habt ihr euch bereits in den Bestenlisten nach oben gearbeitet? Sagt es uns.

Hier geht es zum Mönch Guide: Ulianas List – Große Nephalemportale 70+.

Das Video zu Quin69s Monk-Build

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de