FdW: War Patch 2.3.0 genug Motivation zum Wiedereinstieg?

von Marco Dehner, Samstag, 19.09.2015, 11:02 Uhr

Patch 2.3.0 ist jetzt seit etwas mehr als 3 Wochen draußen und die vierte Saison auch dementsprechend lang am laufen. Nun möchten wir gerne von euch wissen, wie eure Aktivitäten in Diablo 3 so aussehen?

D3_Frage.der.Woche

Es kamen einige neue Features mit dem Patch. Ob es die Saisonreise ist, über die wir euch schon vor einiger Zeit befragt haben, das neue Gebiet "Die Ruinen von Sescheron" oder Kanais Würfel, es gibt einiges zu tun. Für uns waren diese Features, vor allem Kanais Würfel eine sehr sinnvolle Ergänzung, die uns einiges an zusätzlicher Motivation gegeben haben, auch wenn wir im Enddefekt natürlich auf den gleichen Pfaden wandeln, wie im letzten Jahr seit Erscheinen von Patch 2.1.0.

Wie sieht es denn nun bei euch aus? Hat euch Patch 2.3.0 nochmals neu motiviert? Wie verbringt ihr eure Zeit in Sanktuario? Spielt ihr die vierte Saison? Nutzt ihr den Würfel ausgiebig, um euch zu verbessern? Oder schaut ihr nur noch sporadisch rein, um ab und an ein wenig voranzukommen? Sagt es uns. Diskutiert mit uns über die Vor- und Nachteile von Patch 2.3.0.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de