Barbar in S4: zDPS-Build für möglichst viele Erfahrungspunkte

von Janine Dörfer, Donnerstag, 17.09.2015, 16:13 Uhr

Wir hatten euch vor Kurzem den Mönch als Unterstützer in Saison 4 vorgestellt und heute soll sich der Barbar in die Reihe der Supporter einreihen. Youtuber Chainer hat einen Videoguide zum sogenannten „zDPS“-Build für den Barbaren erstellt, der durchaus effektiv, wenn nicht sogar unersetzlich, für eure Gruppe sein kann.

zDPS Barbar

So geht es bei diesem Spec nicht darum, dass ihr am meisten Schaden austeilen oder am meisten Schaden einstecken könnt – nein, es geht darum, dass ihr eure Gruppe bestmöglich unterstützt und beim Farmen von Erfahrungspunkten zur Seite steht.

Dies funktioniert großteils über eure Ausrüstung, denn in Nephalemportalen wird sich seit Diablo 3 Patch 2.3.0 die Erfahrungspunkte aller Mitglieder geteilt. Besonders rentabel sind hier die großen Nephalemportale, da sich dort die XP multiplikativ erhöhen.

Für diesen Build benötigt ihr das Set Cains Bestimmung, um einen Bonus auf erhaltenen Erfahrung von 50% zu erhalten. Borns Befehl gewährt weitere 20 % und ein Makelloser königlicher Rubin im Helm bringt zusätzlich 41 % auf eure Erfahrungspunkte. Natürlich gibt es noch mehr Gegenstände, die ihr tragen könnt und die euch bei eurer Aufgabe, möglichst viele Erfahrungspunkte zu sammeln, unterstützen.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de