Schickes Update des Battle.net Mobile Authenticators

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 09.09.2015, 13:34 Uhr

Viele Spieler schützen ihren Battle.net-Account mit dem dazugehörigen Mobile Authenticator, diesen gibt es für Smartphones und Tablets. iOS- und Android-User dürfen sich nun über ein Update des Authenticators freuen, der die App in neuem Glanze erstrahlen lässt.

Neben den neuen Designs, von denen ihr eines auf dem Newsbild sehen könnt, wurde der Authenticator auch komplett umgeschrieben, damit dieser nun schneller und effizienter arbeitet.

iOS-User können zudem ab sofort die iCloud verwenden, um die App zu sichern und bei Bedarf aus der Cloud wiederherzustellen.

Ich habe mir auch gerade mal den neuen Authenticator angeschaut und muss zugeben, dass das Ganze nun doch deutlich schicker ausschaut. Bei jedem Codewechsel gibt es übrigens auch eine neue Grafik, wer von euch einen Authenticator laufen hat, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Alle weiteren Informationen zum Battle.net Net Mobile Authenticator gibt es hier.

Quelle: Battle.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de