Frage der Woche: Wie läuft eigentlich eure Saisonreise?

von Marco Dehner, Samstag, 05.09.2015, 12:00 Uhr

Mit Patch 2.3.0 kam das neue Feature der Saisonreise ins Spiel. Hierbei handelt es sich weniger um ein die direkte Spielerfahrung beeinflussendes System, sondern es dient vielmehr dazu, euch während der Saison einen Überblick über euren individuellen Fortschritt zu geben.

D3_Saisonreise.FB

Da nun sicherlich einige von euch seit knapp einer Woche im Saisonmodus unterwegs sind, wollen wir die Saisonreise in unserer Frage der Woche thematisieren. Wir möchten gerne von euch wissen, wie euch dieses Feature gefällt und ob ihr es überhaupt wahrnehmt? Motiviert euch die Saisonreise oder ist das Interface nur ein netter optischer Zusatz, den ihr allerdings gar nicht nutzt? Habt ihr gar die Saisonreise bereits abgeschlossen und alle Herausforderungen gemeistert? Und wenn ja, sind die Herausforderungen zu leicht gewählt?

Diskutiert mit uns im Forum über die Saisonreise und sagt uns eure Meinung.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de