Saison-Vorschau: Morgen gehts zum vierten mal los

von Janine Dörfer, Donnerstag, 27.08.2015, 16:00 Uhr

Am morgigen Freitag ist es so weit: Saison 4 beginnt! Es erwarten euch einge neue Seasonfeatures, die mit dem neuesten Diablo 3 Patch 2.3.0 eingeführt wurden. Neben exklusiven legendären Gegenständen gibt es nun unter anderem die Saisonreise, die für zusätzliche Motivation und Belohnungen sorgen soll.

Saison 4 Vorschau

Damit ihr wisst, welche Erfolge und Errungenschaften, welche legendären Gegenstände und welche weiteren Änderungen euch ab Morgen erwarten, haben wir euch nachfolgend noch einmal alle Neuheiten für den perfekten Saison-Start zusammengefasst.

Die Saisonreise

Um allen Diablo-3-Spielern den Saisonmodus schmackhafter zu machen, könnt ihr ab morgen die neue Saisonreise beginnen. Das eigens dafür integrierte Interface lässt euch – ähnlich der bisher im Spiel vorhandenen Erfolge – erkennen, wie weit ihr es mit eurem Helden in der jeweiligen Saison schon geschafft habt.

saisonreise_vorschau

Diese Reise ist in verschiedene Etappen und Meilensteine aufgeteilt, so dass ihr und auch eure Mitspieler einfach erfahren könnt, was noch fehlt und wie weit ihr bislang im Sanktuario Errungenschaften verbuchen konntet.

Die einzelnen Kapitel enthalten Herausforderungen, die für jeden Spieler zugänglich sein sollen. Schließt ihr all diese Herausforderungen innerhalb der vierten Saison ab, werdet ihr mit einem neuen, kleinen Gefährten und einem Portät belohnt.

Saisonreise.Belohnung

Die Stufen hingegen sind nur etwas für ganz erfahrene Nephalem und belohnen euch bei Abschluss mit einem exklusiven Porträtrahmen. Durch diese Belohnungen können andere Spieler auf euren Abenteuern direkt sehen, wie erfolgreich ihr wart.

Das Saisonreise-Interface findet ihr im Hauptbildschirm eines saisonalen Helden.

Neue Errungenschaften und Erfolge

Natürlich wird auch Saison 4 mit neuen Herausforderungen auf euch warten. Doch nicht nur komplett neue Erfolge werdet ihr erlangen können, sondern auch aktualisierte Herausforderungen wie beispielsweise An einem guten Tag/Ich kann einfach nicht aufhören, die nun den neuen Schwierigkeitsgrad Qual X beinhalten.

Göttlich/Unerschrocken wurden beide etwas erschwert und verlangen von euch, dass ihr solo Stufe 60 eines Großen Nephalemportals erreicht.

D3_Neue.Qual

Dann gibt es noch neue Erfolge für das Erreichen von Stufe 40 eines Greater Rifts, ohne dass ihr von Setboni eurer Klasse profitiert. Natürlich gibt es auch wie in vorherigen Saisons wieder Bestenlisten, in denen ihr nachsehen könnt, wie gut ihr im Vergleich zu anderen Spielern abgeschnitten habt.

Neue legendäre und kosmetische Gegenstände

Wie üblich wird Saison 4 auch wieder neue saisonexklusive legendäre Gegenstände mitbringen. Unter anderem gibt es den legendären Edelstein Verderben der Geschlagenen nur mit saisonalen Helden und auch klassenspezifische Gegenstände wie Geschändetes Erbe und Heiliger Gurt können nur Helden erbeuten, die die Saison spielen.

Eine Liste einiger der bisher bekannten Gegenstände findet ihr in unserer Patch 2.3.0 Übersicht

Gegenstand6 Gegenstand5 Gegenstand 3

Habt ihr das Transmogrifikationsset Legenden des Eroberers in Saison 3 verpasst? Dann bekommt ihr mit der vierten Saison zumindest die Möglichkeit, Schulter- und Kopfteile dieses Sets erneut zu ergattern. Die Sets werden ab morgen für die Helden verfügbar sein, die in Saison 4 Stufe 70 erlangt haben.

Weitere Informationen

Wer sich nun fragt, wann die Saison 4 genau beginnt, bekommt hier die Antwort: in Europa startet das Rennen um die besten Helden und Errungenschaften in Diablo 3 am morgigen Freitag, den 28. August 2015 um 17:00 Uhr!

Wie lange die Saison andauern wird, ist noch nicht bekannt. Mindestens drei Monate soll sich jedoch laufen.

Wir wünschen allen Helden viel Spaß im Sanktuario.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de