Spielübergreifende Belohnungen für Diablo III- und HotS-Spieler

von Olaf Schmitt, Dienstag, 18.08.2015, 13:31 Uhr

Blizzard mag es natürlich, wenn wir möglichst viele Spiele des Entwicklers zocken, um hierfür einen Anreiz zu schaffen, setzt man offensichtlich immer mehr auf spielübergreifende Belohnungen, so auch in nun in Sachen Heroes of the Storm und Diablo III.

Im Battle.net teilt man uns mit, dass nach dem Erscheinen des nächsten HotS-Patch, alle Spieler den Helden Diablo kostenlos kredenzt bekommen, die zu diesem Zeitpunkt eine Diablo III-Lizenz auf demselben Battle.net-Account aktiv haben. Dann gilt es sich nur noch ins Spiel einzuloggen und schon darf man sich über Diablo in der Heldensammlung freuen. Diese Aktion endet übrigens am 08. September.

Weiterhin kann man sich noch das schattenhafte Reittier Malthaels Geisterrappe für den Nexus sichern, hierfür gilt es Stufe 70 mit einem saisonalen Charakter in Season 4 zu erreichen.

Doch auch in Diablo III dürfen wir uns über eine schicke Belohnung freuen: Haben wir auf demselben Account Stufe 12 in HotS erreicht, dann gibt es eine einzigartige Flagge und einen Porträtrahmen im HotS-Style.

Was haltet ihr von diesen spielübergreifenden Belohnungen? Wer von euch zockt denn derzeit beide Spiele aktiv?

Die Helden und Bösewichte Sanktuarios fallen noch immer über den Nexus her, und wir feiern ihre Ankunft mit wunderbaren Belohnungen, die ihr euch verdienen könnt, indem ihr beide Spiele spielt!

Sofort nach dem nächsten Heroes-Patch erhält jeder Spieler, dessen Battle.net-Account über eine Diablo III-Lizenz verfügt, den Helden Diablo in Heroes of the Storm kostenlos. Loggt euch einfach in Heroes of the Storm ein, um den Herrn des Schreckens euer Eigen nennen zu dürfen, und lasst die Hölle über eure Gegner hereinbrechen. Aber zögert nicht – diese Aktion endet am 8. September, um 19 Uhr MESZ!

D3xpromo_D3items_thumb.jpg

Das ist nicht die einzige dimensionsübergreifende Belohnung. Diablo III-Spieler, die in Heroes of the Storm Stufe 12 erreichen, erhalten außerdem eine einzigartige Flagge und einen Porträtrahmen für Diablo III (PC und Mac). Außerdem erhaltet ihr, wenn ihr mit einem Saisonhelden in Saison 4 und darüber hinaus Stufe 70 erreicht, das schattenhafte Reittier Malthaels Geisterrappe in Heroes of the Storm.

All diese Schätze können euch gehören, Nephalem – aber seid ihr wagemutig genug, sowohl Sanktuario als auch den Nexus in Angriff zu nehmen? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden! Fordert eure Belohnungen ein und stellt unter Beweis, wer der Stärkste ist – in welcher Welt auch immer ihr spielt!

Quelle: Battle.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.