Patch 2.3.0: Offizielle Vorschau auf die neuen Klassensets

von Marco Dehner, Montag, 17.08.2015, 11:50 Uhr

Am Wochenende hat Blizzard erneut eine weitere Vorschau auf neue Inhalte zu Patch 2.3.0 veröffentlicht. Dieses mal werden uns in der Vorschau die neuen Sets und einige neue legendäre Gegenstände vorgestellt.

D3_Patchvorschau

Besonders interessant dürfte das kurze Video sein, in welchem wir die neuen Sets Geist von Arachyr (Hexendoktor), Sucher des Lichts (Kreuzritter) und Ulianas List (Mönch) in Aktion erleben. Weiterhin werden und die beiden überarbeiteten Sets für den Hexendoktor und den Zauberer kurz, Höllenzahnharnisch und Vyrs verblüffende Arcana vorgestellt. Daneben gibt es auch noche einige Informationen zu den neuen legendären Gegenständen.

Vorschau auf Patch 2.3.0: Gegenstände und Sets

Grimiku 14.08.2015

Patch 2.3.0 befindet sich momentan auf dem öffentlichen Testrealm, und ein Haufen neuer Gegenstände wartet nur darauf, auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Lasst uns zusammen einen ersten Blick auf die tolle neue Beute werfen, die bei Veröffentlichung von Patch 2.3.0 auf euch zukommt!

Neue und überarbeitete Sets

Wir haben drei neue Sets hinzugefügt und zwei alte überarbeitet! In Patch 2.3.0 werdet ihr euren Kreuzritter mit dem Set „Sucher des Lichts“ schmücken können. Entfesselt unbegrenzte 'Gesegneter Hammer' gegen eure Gegner, nachdem ihr mit 'Himmlische Vollstreckung' über sie hergefallen seid. Die Götter schlagen mit dem durch Ulianas List verstärkten 'Schlag der Sieben Fäuste' eures Mönchs zu, während sie eure Gegner mit 'Explodierende Hand' in lebende Waffen verwandeln. Der Geist von Arachyr lässt euren Hexendoktor das schreckliche Potenzial von 'Verhexen' und 'Leichenspinnen' entfesseln. Vergiftet alle, die euch im Weg stehen!

Geist von Arachyr Sucher des Lichts Ulianas List

Auch einige der älteren Sets wurden überarbeitet! Zum Beispiel könnt ihr einen neuen Blick auf den Höllzahnharnisch des Hexendoktors werfen, mit dem ihr eure Gegner mit lähmender Nekrose unterwerfen könnt. Nutzt die entfesselte Macht des Archons, wenn euer Zauberer Vyrs verblüffende Arcana anlegt.

Neue und überarbeitete legendäre Gegenstände!

In Patch 2.3.0 wird es auch neue und überarbeitete legendäre Gegenstände geben, mit deren Hilfe ihr eure Gegner mit brutaler Präzision vernichten könnt. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet!

Ggeenstand 2 Gegenstand 1 Gegenstand 3

Neue saisonspezifische Gegenstände

Nicht zuletzt könnt ihr in Saison 4 zu uns stoßen und exklusive saisonale legendäre Gegenstände finden! Wir haben eine ganze Handvoll davon für euch, darunter (aber nicht nur) ein Gegenstand für jede Klasse sowie ein neuer legendärer Edelstein.

Gegenstand4 Gegenstand5 Gegenstand6

Diese Gegenstände und mehr kommen in Patch 2.3.0, aber ihr könnt sie schon jetzt testen, indem ihr auf dem öffentlichen Testrealm spielt. Wir sehen uns dort!

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de