Frage der Woche: Motivation durch Patch 2.3 für Saison 4?

von Marco Dehner, Samstag, 15.08.2015, 12:00 Uhr

In den letzten Wochen war es relativ ruhig um Diablo 3. Patch 2.3 wurde ausführlich getestet und über die verschiedenen Features von uns berichtet. Nun nähert sich die 3 Saison dem Ende. Grund genug für uns, euch nach ein wenig Pause wieder mit einer Frage der Woche zu beehren und eventuell zum mitdiskutieren zu bewegen.

D3_Frage.der.Woche

In dieser Woche soll es natürlich nochmal um Patch 2.3 gehen und die Aussichten auf Saison Nr. 4, die am 28.08. starten soll. Wir möchten gern von euch wissen, ob der kommende Patch, mit dem einige grundlegende Neuerungen kommen, für euch Grund genug ist, wieder einen Charakter bei Level 1 zu starten und das Rennen um die besten Platzierungen und die Suche nach dem besten Equipment aufs Neue zu starten?

Kanais Würfel verspricht eine größere Vielfalt in Bezug auf die Ausrüstung und ist für probierfreudige Personen bestimmt das interessanteste Feature. Die Saisonreise bietet noch den ein oder anderen Anreiz Erfolge zu sammeln und die neuen Sets und das neue Gebiet bieten zusätzliche Inhalte. Ist dies für euch genug Motivation für die neue Saison oder spielt ihr doch lieber euren Non-Season Chars weiter? Spielt ihr überhaupt noch D3? Diskutiert mit in unserem Forum.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de