Diablo 3: Erste Hinweise auf eine zweite Erweiterung?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 11.08.2015, 11:48 Uhr

Blizzard Entertainment hat eine neue Stellenausschreibung aufgegeben. Soweit erst einmal unspektakulär, wenn diese Stelle nicht ein Art Director für ein noch unangekündigtes Projekt wäre und man für dieses Projekt nicht ein tiefgreifendes Verständnis des Diablo-Universums haben sollte.

blizzcon_2014_banner_01

Man sucht also einen Art Director für ein noch unangekündigtes Diablo-Projekt. Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: eine neue Erweiterung für Diablo 3. Nachdem WoW Legion auf der gamescom 2015 angekündigt wurde, gab es schon Vermutungen, dass wir auf der BlizzCon 2015 die nächste D3-Erweiterung zu sehen bekommen. Diese Spekulationen haben nun neue Nahrung erhalten.

Was denkt ihr? Wäre es an der Zeit für eine neue Erweiterung?

Zur Stellenausschreibung gelangt ihr hier

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.