D3 Reaper of Souls: Über 30 Millionen verkaufte Exemplare

von Janine Dörfer, Mittwoch, 05.08.2015, 11:53 Uhr

Bereits im August 2014 hieß es, dass Diablo 3: Reaper of Souls das meistverkauft PC-Spiel in Nord Amerika und Europa gewesen sei. Nun gab es am gestrigen Abend einen weiteren Earnings Call von Blizzard Activision und dort wurde bekannt gegeben, dass Diablo 3: Reaper of Souls über 30 Millionen Mal weltweit verkauft wurde.

Earnings Call

Dies läge auch daran, dass am 23. April 2015 die Pforten des Sanktuarios für chinesische Spieler geöffnet wurden. Schließlich gibt es nämlich in China die Grundversion des Spiels zwar für alle kostenlos, jedoch müssen sich Inhalte wie der Abenteuermodus, Akt V und der Kreuzritter über eine der zwei digitalen Versionen von RoS ebenfalls gekauft werden.

Quelle: Pressemitteilung

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de